Piero und Betty

leyla

Gesperrt
Super Knochen
erstmal hallo sagen
piero4075kv.jpg

hmmm, der is aber süss
piero4012ol.jpg

glaubt ihr ich hab chancen???
piero4030ua.jpg

aber ja, probier ma´s mal
piero4058ob.jpg

vorsichtige annäherungen
piero4047sc.jpg

geschafft *freu*
piero4062ul.jpg

knutschen macht müde
piero4112cq.jpg

leyla schrieb:
gar nicht, piero ist doch noch minderjährig :D :p

jo uuuuuuuuuuuuuuund??

wenn die eltern zustimmen.....bla bla...eh scho wissen (=schreibfaul :D)

stimmst halt zu ...und außerdem die lara auch noch (vom aussehen her :D). sagen kanns ja viel, ausweis hats ma no keinen zeigt, daß es stimmt und sie über 18 ist :p:D

ET01 schrieb:
jo uuuuuuuuuuuuuuund??

wenn die eltern zustimmen.....bla bla...eh scho wissen (=schreibfaul :D)

stimmst halt zu ...und außerdem die lara auch noch (vom aussehen her :D). sagen kanns ja viel, ausweis hats ma no keinen zeigt, daß es stimmt und sie über 18 ist :p:D

Frechdachs du... was würdest dann erst bei mir sagen :o

leyla schrieb:
Frechdachs du... was würdest dann erst bei mir sagen :o

ausweiskontrolle??? :D:D

hab noch kein gscheites foto von dir gesehen und anhand von fotos kann mans auch net wirklich beurteilen, die können täuschen. aber die lara hab ich ja schon einmal getroffen und mich auch gleich beliebt gemacht, weil ich sie auf jugendliche eingeschätzt hab :D

mit dir kann ich mich ja net treffen, dein pierro frißt ja meinen dödl :p

ET01 schrieb:

hab noch kein gscheites foto von dir gesehen und anhand von fotos kann mans auch net wirklich beurteilen, die können täuschen. aber die lara hab ich ja schon einmal getroffen und mich auch gleich beliebt gemacht, weil ich sie auf jugendliche eingeschätzt hab :D

*lol* dafür gibts ja von mir genug photos hier ;)
die kommen schon ziemlich hin ;)

ET01 schrieb:

Hallo??

Ich wußte nicht,dass mein jugendliches aussehen für dich so ein thema ist,sodass du es mehreremale diskutieren musst:rolleyes: :p

...ausserdem,mir is das wuscht,schätzt mich halt auf 16,bin ich dich deshalb angeflogen:confused:

nadann siehst das nächste mal meinen ausweis;) :D

Lara1982 schrieb:
Hallo??

Ich wußte nicht,dass mein jugendliches aussehen für dich so ein thema ist,sodass du es mehreremale diskutieren musst:rolleyes: :p

...ausserdem,mir is das wuscht,schätzt mich halt auf 16,bin ich dich deshalb angeflogen:confused:

nadann siehst das nächste mal meinen ausweis;) :D

bitte bitte die leyla hat angefangen mit der minderjährigkeit......:D:D

ich wollt dir doch nur den weg zum pierro freiräumen :p:D:p

aaaaaaaaaaaber..... die betty is doch schon vergeben ! ob des der pieró weiß? :eek: trotzdem.... ganz liebe bilder!

Oben