Piercing ?

JuLii

Super Knochen
Hallo Leute! Hab das Orakel befragt aber nix gefunden obwohl ich mir einbilde, dass es mal einen thread dazu gab...... :confused:

Naja..also ich würd mir gern ein Piercing machen lassen. und zwaarr.. ganz oben am ohr einen Ring oder Bauchnabel!

Mein größtes Problem ist, dass ich bissl feig bin :o

Jetz wollt ich fragen ob jemand von euch so ein Piercing hat und mir seine Erfahrungen berichten kann!

Danke schon mal im Vorraus und Lg

Julia

Kleiner Hinweis: Musst aber die Erlaubnis deiner Eltern haben ;)
Außerdem darf man ein Bauchnabelpiercing erst ab 16 haben :p

Ich hätt auch gern ein Tattoo, aber das darf ich vom Gesetz her auch erst, wenn ich 18 bin :rolleyes:

carry25 schrieb:
Kleiner Hinweis: Musst aber die Erlaubnis deiner Eltern haben ;)
Außerdem darf man ein Bauchnabelpiercing erst ab 16 haben :p

Ich hätt auch gern ein Tattoo, aber darf ich auch erst, wenn ich 18 bin :rolleyes:
*lach* ich weiß dass ich die erlaubnis meiner eltern brauch ;)
Bauchnabelpiercing erst ab 16? MIT erlaubnis der eltern? :confused::(

na dann wirds halt ein ohrpiercing :p;):)

also ich hab im ohr rechts oben eins
hat eigentlich nur kurz ein stechen gegeben dann wars aus. musst dir aber nen guten piercer suchen. meiner schaut ein bissl dubios aus und ich weiß nicht ob du dich in das studio reinwagen würdest (sieht eher schlimm aus, hat aber mein piercing und tattoo zu meiner vollsten zufriedenheit und ohne irgendwelche nachwirkungen gemacht)

Also, ich hätt ja auch gern so einiges. Also, nicht alles, aber früher wollt ich z.B. ein Nasenpiercing, seit eine Freundin eins hat (passt ihr erhrlich gesagt nicht :rolleyes: ), will ich keins mehr. So einen Ring hätt ich auch gern, abe rich bin so feig und wehleidig, nicht nur, wenns um Spritzen geht (da fleig ich um, werd hysterisch ... :eek: ) ...

Also, angenehm ists sicher nicht. Angeblich spührt man das Nabelpiercing nicht so, laut einer unserer Professorinen ( :D , is noch jung). Sie hat Zeitung gelesen, wärend die das gestochen hat. Aber ich würd das eher im Winter machen lassen, weil schwimmen kannst da eine Zeit lang nicht.

Es ist sicher alles nicht angenehm. Ohrringe stecken tut zwar nicht soo weh, aber es gibt auch angenehmeres. Ich würde mich das nicht trauen, auch wenns cool ausschaut ... :cool: :rolleyes: :o

blackysfrauli schrieb:
also ich hab im ohr rechts oben eins
hat eigentlich nur kurz ein stechen gegeben dann wars aus. musst dir aber nen guten piercer suchen. meiner schaut ein bissl dubios aus und ich weiß nicht ob du dich in das studio reinwagen würdest (sieht eher schlimm aus, hat aber mein piercing und tattoo zu meiner vollsten zufriedenheit und ohne irgendwelche nachwirkungen gemacht)
uii das is ein super posting, das rahm ich mir ein :D:D das bestätigt mich nur in meinem vorhaben ;)

na mal schaun..wahrscheinlcih lass ichs mir eh erst nächstes jahr machen.

nö, seid ihr wahnsinnig, ich feigling??!! :eek:
schlimmer noch ich war bei nem indischen medizinmann und das ganze wurde vorher mit kamillosan vereist, mit ner pistole durchgeschossen und nachher hab ich ein zuckerl fürn kreislauf bekommen :o :p

Also ich hab ein Zungen Piercing und eines unter meiner Lippe.

Das in der Zunge hat nur kurz gepiekst und das unter meiner Lippe hat uberhaupt nicht weh getan.
Wichtig ist wie schon gesagt ein guter Piercer, der sauber und hygienisch arbeitet, meiner schaut wild aus und sein Studio is auch nicht sehr freundlich, aber er ist sehr ordentlich und ich hatte genau 0, meine Piercings sind alle schon geworden und sind ruck zuck verheilt.

hallo

also das piercing am ohr ist sicher nicht besonders schmerzhaft- allerdings kann es sein dass es lange braucht bis es verheilt (weil durch kopfwaschen ect immer immer wieder berührt und verunreinigt wird) was da wichtig ist ist es nicht schiessen lassen (mit so einem apparat) sondern stechen (mit einer nadel)
und immer wieder pflegen- also desinfiszieren! aber denk dran, kannst dann vielleicht eine weile auf der kopfseite nicht schlafen!

bauchnabel- naja es ist zu jeder jahreszeit etws unangenehm. im sommer weil mans nicht offen tragen sollte nach dem stechen (bakterien und so) und im winter weil die hose immer dran reibt.

ich hab mir mein erstes bauchnabelpiercing (oben) selbst gestochen, das hat kaum weh getan, hat aber gedauert bis es verheilt ist- war auch leider nicht tief genug und ist rausgewachsen/ausgerissen.
ich habs dann unter der narbe nochmal durchgestochen und jetzt kanns nicht mehr rauswachsen (weil ja die narbe vom alten stichkanal drüber ist)

dann hab ich mir ein zweites bauchnabelpiercing (unten) machen lassen. zwar recht tief, aber es ist auch permanent nach außen gewachsen und ist nicht richtig verheilt. das hab ich dann nach ein paar monaten rausgegeben, den stichkanal wieder verheilen lassen und nochmal drunter durch gestochen- jetzt kann auch das nicht mehr rauswachsen und es ist auch schneller verheilt.

es kommt auch sehr auf die jeweilige wundheilung der personen an, das ist von mensch zu mensch verschieden.

wichtig ist dass du dir ein professionelles studio aussuchst wo man dich auch wirklich gut beratet bevor man dich sticht, wo hygiene groß geschrieben wird und wo man dir auch gut und richtig erklärt wie du das neue piercing zu pflegen hast!!!

und es kommt ja auch auf deine schmerzempfindlichkeit an.

ich glaub das beste wär mit mutter gemeinsam ins studio gehen!

lg

hafi du sprichst mir aus der seele :D

conny das find ich schon ein bissl umständlich aber gut, hab kein nasenpiercing vielleicht ist das ja normal :confused: (mir häts zu lang gedauert, hab eigentlich auch sch** vor nadeln gg)

Das im Ohr oben hat nicht wehgetan, ich persönlich würde aber zu einem Arzt gehen.
Zunge hat überhaupt nicht weh getan is halt ein bissi komisch nachher wenns noch angeschwollen ist weil man lispelt (schreibt man das so?).
Bauchnabelpiercing war von allen am schnellsten verheilt und hat beim stechen gar nicht wehgetan nur kurz gepickst als er das kugerl am stecker festgezogen hat.

mfg
Paty

blackysfrauli schrieb:
hafi du sprichst mir aus der seele :D

conny das find ich schon ein bissl umständlich aber gut, hab kein nasenpiercing vielleicht ist das ja normal :confused: (mir häts zu lang gedauert, hab eigentlich auch sch** vor nadeln gg)

nein das ust definitiv nicht normal und auch nicht zu empfehlen

klexi schrieb:
Das im Ohr oben hat nicht wehgetan, ich persönlich würde aber zu einem Arzt gehen.
Zunge hat überhaupt nicht weh getan is halt ein bissi komisch nachher wenns noch angeschwollen ist weil man lispelt (schreibt man das so?).
Bauchnabelpiercing war von allen am schnellsten verheilt und hat beim stechen gar nicht wehgetan nur kurz gepickst als er das kugerl am stecker festgezogen hat.

mfg
Paty

hallo

aber ärzte schiessen, und durch die schussmaschine wird das gewebe mehr zerstört als durch eine nadel, daher ist es besser es stechen zu lassen und ich hätt noch keinen arzt gesehen der das wirklich stechen und nicht schiessen würde.

lg

Oben