• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Piepsi möchte sich auch vorstellen

Wuschelhund

Super Knochen
Hallo, meine neue Mami stand immer ganz lange vor unserem Käfig in der Zoohandlung und hat überlegt ob sie mich doch nehmen soll. Nach drei Tagen kam sie dann wieder und nahm mich mit.
Jaaa mein Name gefällt mir gut, ich heiße jetzt Piepsi, was sich eine liebe Tante hier aus dem Forum ausgedacht hat. Ich bin 8 Monate alt und habe noch ziemlich Angst und bin ein kleiner Fresssack sagt die Sarah, aber mir schmeckts halt! Ihr wollt mich bestimmt auch sehen oder?? Na kein Problem, nur haben die Bilder nicht so eine gute Qualität.

Nummer 1
Kc3ikfIt.jpg

Nummer 2
bvLuxJZl.jpg

Nummer 3
k4DzhTqA.jpg

So jetzt habt ihr erstmal einen kleinen Eindruck von mir, liebe Grüße euer Piepsi!

Huhu Piepsi :)

Na, da gehts dir jetzt sicher gut... und iss ruhig so viel du magst, mache ich auch :D
Hoffen wir, dass du nicht böse Bekanntschaft mit einem Wuffel oder sonstigen Haustieren machst ;)
Viel Spaß mit deinen Käfiggenossen :)

Gruß Linchen

PS: ich komme mir irgendwie blöd vor dabei mit einem tier zu sprechen, das nicht mal ansatzweise mitbekommt dass ich mit ihm rede *g

däumeline schrieb:
PS: ich komme mir irgendwie blöd vor dabei mit einem tier zu sprechen, das nicht mal ansatzweise mitbekommt dass ich mit ihm rede *g

26.gif

Naja Bekanntschaften hat er schon mit Sammy gemacht, der begutachtet immer als einer der ersten, wer neu ins Haus kommt, naja und meine Mieze muss ich schon zurückhalten... :D
Aber der Sammy ist ein ganz friedlicher, da muss ich mir keine Sorgen machen :p

Oben