Piccolinas 2. Geburtstag

Elisabeth.

Super Knochen
Heute feierten wir Piccolinas 2. Geburtstag.
Ich habe den 22.9.2004 für sie als Geburtstag festgelegt, weil wir sie am 22.11.2004 von Frau Schandl geholt haben und damals war sie ca. 2 Monate alt...

ahr5kix274glj40g7.jpg

ahr5obfwh07091mpz.jpg

ahr5oub1jae8f62pz.jpg

ahr5piz7dreuqgy13.jpg

ahr5q16ae26xsylon.jpg

ahr5qj85d8w9b50sn.jpg

mhmhmh... das war gut!

von der Torte gab´s natürlich nur ein kleines Stück - statt der sonstigen Abendration... und die war natürlich mit 2x schnapp-schnapp weg...
Aber Geburtstag ist ja nur 1x im Jahr!

absolut richtig;) und genau der gehört gefeiert, überhaupt wenn es sich um waagen handet:p

ja, aber laut Krone-Hunde-Horoskop ist sie noch Jungfrau...
da steht:

Jungfrau-Hund (24. August bis 23. September)

Menschen, die einen Jungfrau-Hund an ihrer Seite haben, sind meist sehr ausgeglichen. Dieser Hund nämlich betet sein Herrchen oder Frauchen an. Er wehrt sich nicht gegen Anweisungen und Befehle - er braucht sie sogar zu seinem Lebensglück. Dennoch hat er eine eigene Meinung. Er liebt nur den Gleichklang so sehr, dass er sich (fast) immer anzupassen weiß. Der harmonische Hund kann jedoch eigenwillige Züge entwickeln, indem er etwa Stühle verrückt, Bücherborde abräumt, Brillen oder andere Gegenstände versteckt. Er schaut dann so lieb und unschuldig drein, dass es unmöglich ist, ihm böse zu sein. Als Familienhund ist er jedoch weniger geeignet, weil der Jungfrau-Geborene nicht gerne den Babysitter spielt und sich auch nicht für lärmende Kinder erwärmen kann. Seine Liebe gilt einzig und allein seinem Herrn und dessen Frau.

und es passt auf meine kleine Piccolina-Maus!

Timo hat am 16.10. Geburtstag - hab ich so errechnet wie bei Piccolina;) - und da passt das Waage-Horoskop auch!

Waage-Hund (24. September bis 23. Oktober)

Er lebt nach dem Motto: Was meinem Besitzer recht ist, ist mir billig. Er weiß schnell, dass etwa Sessel zum Sitzen und Betten zum Schlafen da sind. Wobei er natürlich dasselbe Bett wie Frauchen oder Herrchen bevorzugt. Gleichheit bedeutet ihm alles. Deshalb kann er echt sauer werden, wenn ihm bei einem feierlichen Familienessen ...

... nicht auch ein außertourlicher Leckerbissen angeboten wird. Der Waage-Hund braucht offen gezeigte Gefühle und viel Zuneigung seines Menschen. Dann gibt er aber alles an Liebe zurück, was er davon erhalten hat. Zudem wird ihm ein Hang für alles Schöne im Leben nachgesagt. Vor allem schätzt er gutes Futter. Allerdings neigt er zur Dicklichkeit, das verlangt, dass man ihn hin und wieder auf Diät setzen muss.

Irgendwie witzig!
Liebe Grüße,
Elisabeth

liebe elisabeth,

wir feierten am 19. september, da wir karo am 19. dezember von frau schandl holten und da war sie ca. 3 monate alt. und ich glaube, dieses datum kommt ziemlich laut deinem hunde-horoskop hin - wieso weißt du, wie meine karo ist :confused: :eek: :D

deiner süßen alles alles gute zum burzeltag im nachhinein - freu mich schon auf unser treffen in zwei wochen - hab einen vorteil, weiß jetzt, wie du ausschaust ;)

liebe grüße
michi

Danke für die Glückwünsche - ich werd´s Piccolina ausrichten ;)
@kimba: deine Erklärung war gar nicht komisch - die war supereinfach - einfach super !

@michelle777:
das Horoskop hab ich zufällig unter www.krone.at / Horoskop / Tageshoroskop / Hunde... gefunden.
Ist aber schon witzig, dass das auf die Hunde passt.
Jetzt überschlagen sich die Termine eh schon ein bisschen ;) morgen schauen wir auch nach Oberlaa zur Mischlingsausstellung und nach Tulln fahren wir ziemlich sicher am Sonntag, 1.10. (aber ohne Hunde) - na, und dann ist schon das Schandl-Wochenende! Juhuu!

Liebe Grüße euch allen,
Elisabeth

Oben