Piccolina und Timo bei den Myrafällen

Elisabeth.

Super Knochen
Eigentlich wollten wir die Sonne finden... naja, sie kam erst, als wir wieder heimwärts fuhren. Wir machten aber trotzden die Haussteinrunde...

hier bin mal ich...
alwzky4hseibvgzev.jpg

und hier mit meiner Tochter...
alwzlww3vf0ggijbb.jpg

und hier ist Timo... ziemlich ängstlich...
alwzmow65cci2qamf.jpg

alwznc9l9h9cb2l3b.jpg

hier wusste er schon, dass alles halb so schlimm ist:)
alwznwlx15hrkv03r.jpg

während Piccolina jedes Steinchen untersucht, kann Timo seine Neugier wieder mal nicht bändigen...
alwzolqp9l2j7k3lz.jpg

wiedermal ein "Schattenfoto"
alwzvzrhy82re8h1j.jpg

und eeeendlich wieder eine Wiese zum Laufen...
alwzqzxhio3woixjb.jpg

alwzsn6gtv0nuurt3.jpg

die Sonne haben wir dann nachmittags bei Kaffee und Kuchen auf der Terrasse genossen!

dann wart ihr ja heute ganz in meiner nähe! :) bin recht oft bei den myrafällen zum fotographieren! :D

ja, genau, deine Fotos haben mich ja "angelockt";) :) aber deine Fotos sind viel schöner!

eigentlich wollten wir ja nach Grünbach, aber das war alles so eine Ho-Ruck-Aktion heute morgen, dann hab ich erst im Auto das Wanderbuch durchgeschaut, die Straßenkarte nicht gefunden... wir sind zu früh abgefahren... naja, und dann haben wir auf die Myrafälle umdisponiert:D
war aber wirklich sehr angenehm, weil noch gar nichts los war. Als wir zum Parkplatz zurück kamen, war schon viel mehr los.
Kennst du dich in der Gegend um Grünbach auch aus?

hmm grünbach war ich zwar auch schon ein paar mal, aber so gut kenn ich mich eigentlich nicht aus....
wolltet ihr die klamm gehen?

hmm grünbach war ich zwar auch schon ein paar mal, aber so gut kenn ich mich eigentlich nicht aus....
wolltet ihr die klamm gehen?

Nein, auf "das Geländ". Ausgangspunkt ist der Grünbacher Sattel (an der B26 zw. Grünbach und Puchberg). Man geht über das Rastkreuz (860m) auf das Geländ (1023m) und wieder zurück nach Grünbach. Dauer ca. 2,5 - 3 Stunden. (so steht das in meinem Buch:) )

sag mal auf dem bild mit deiner tochter bist du links oder rechts? :)
sieht ja super aus, da wo ihr wart!

sag mal auf dem bild mit deiner tochter bist du links oder rechts? :)
sieht ja super aus, da wo ihr wart!

kommt drauf an, von welcher Seite du meinst...

also, ich hab die Haare offen, Katharina hat sie zusammengebunden. Katharina hat eine Brille und meine Jacke ist nicht nur rot, sondern hat auch graue Einsätze...

Ja, die Gegend ist wirklich sehr schön!

mein gott wie jung du aussiehst... :D
hätte nicht gedacht dass die kochmeisterin so junggeblieben ist... ;);)

Timo sieht aus wie ein kurzgeschorener Terry *g*

Schöne Gegend, wo ihr ward. :)

Oben