Piccolina und Timo auf dem Weg auf´s "Geländ"...

Elisabeth.

Super Knochen
in den Gutensteiner Alpen.

juhu, hier gibt´s Schnee...
am4un2lkeku9cmkp3.jpg

diese Disteln mag ich so gerne... schauen aus wie kleine Sonnen...
am4uofgl0kccdlz5z.jpg

den Schneeberg konnten wir nur erahnen - aber bei Schönwetter muss es hier traumhaft schön sein...
am4up37fgfexsnps7.jpg

im Wald ging´s ziemlich steil bergauf - Timo hatte seine Freude dran...
am4uprokv84u6gvnr.jpg

Früher muss es hier ganz schön gefährlich gewesen sein...
am4uqlhvf1xi7tikn.jpg

nachdem sich der Bär von Timo nicht verbellen ließ, zog Timo es doch wieder vor, im Schnee herumzutoben.
am4ur6r9sh2lvb58n.jpg

noch ein letzter Blick zum Gipfel...
schön war´s!
am4urxw1ycwcalgsn.jpg

Ihr gehts aber viel wandern:eek: und ich darf noch nicht *heul* meine Familie war gestern auch wieder unterwegs und ich alleine daheim Hausarrest mit zwei HUnden *raunz*

Ja, wir sind wirklich viel unterwegs :)
Die täglichen kleinen Runden (die für manche Leute auch schon richtige Wanderungen sind), sind mir schon ziemlich fad...

Ich durchwühle stapelweise Wanderbücher... notgedrungen sind wir im Winter hauptsächlich südlich von Wien unterwegs... naja, ich meine, es ist hier schon auch sehr schön, aber ich mag halt die "richtigen" Berge und Felsen so gerne...

Ab Mai werden unsere Wanderungen hoffentlich wieder "gebirgiger"...

Liebe Grüße,
Elisabeth

Ja, wir sind wirklich viel unterwegs :)
Die täglichen kleinen Runden (die für manche Leute auch schon richtige Wanderungen sind), sind mir schon ziemlich fad...

Ich durchwühle stapelweise Wanderbücher... notgedrungen sind wir im Winter hauptsächlich südlich von Wien unterwegs... naja, ich meine, es ist hier schon auch sehr schön, aber ich mag halt die "richtigen" Berge und Felsen so gerne...

Ab Mai werden unsere Wanderungen hoffentlich wieder "gebirgiger"...

Liebe Grüße,
Elisabeth

Super würde das auch gerne machen aber meine Mam ist da eher nix fürs Gebirge (Sie hat Diabetes und schlechte Füsse) aber sie geht trotzdem recht brav mit halt nicht wenns recht felsig ist. Äh Wanderbücher:o ich brauch meinen GPS mit sonst verlauf ich mich sicher:eek: :D

Super würde das auch gerne machen aber meine Mam ist da eher nix fürs Gebirge (Sie hat Diabetes und schlechte Füsse) aber sie geht trotzdem recht brav mit halt nicht wenns recht felsig ist. Äh Wanderbücher:o ich brauch meinen GPS mit sonst verlauf ich mich sicher:eek: :D

naja, im Wienerwald hab ich auch manchmal meine Problemchen, weil da die Markierungen nicht immer so gut sind - in den Bergen gibt´s das nicht, wahrscheinlich passen die zuständigen Leute da besser auf, weil´s zu gefährlich ist, wenn sich jemand verirrt...;) :D

naja, im Wienerwald hab ich auch manchmal meine Problemchen, weil da die Markierungen nicht immer so gut sind - in den Bergen gibt´s das nicht, wahrscheinlich passen die zuständigen Leute da besser auf, weil´s zu gefährlich ist, wenn sich jemand verirrt...;) :D

*gg* Das kann ich mir vorstellen ich glaub ich häng mich bei euch mal drann wenn ich darf

Oben