photos von amy!!

roseanne

Profi Knochen
nachdem mir meine kollegin erklärt hat wie ich photos hier reinstellen kann (ist ja überhaupt nicht schwer, aber bitte :o )
werde ich euch jetzt mit ein paar nerven :D !

also, hier liegt unser model amy im garten - damals 9 wochen alt!

sooo klein war sie!

da hätten drei jack russell welpen reingepasst!!
mittlerweile füllt sie es aus!

Zuletzt bearbeitet:
tja, der kratzbaum wurde sofort in beschlag genommen,

aber in die hängematte kam sie erst mit ca. 11 wochen, sieht witzig aus, find ich :) !!

so,

jetzt habe ich keine mehr!!
ich hoffe es stört nicht, daß ich gleich soviele reingestellt habe, aber JETZT, wo ich es kann, konnte ich nicht mehr aufhören ;) !!

lg roseanne

Hi!

Also Deine Amy ist ja urrr süß.
Eigentlich gefallen mit Jack Russel nicht soooo besonders, aber Deine Amy ist ja zuckersüß.
Vorallem die Zeichnung gefällt mir sehr gut. Der Braune Kopf....

Maaaa, ich bin richtig verliebt in die Bilder.

Bitte, stell Deine nächsten Bilder auch ins Forum.....

Lg Arha

HALLO Roseanne

Hast tolle Bilder reingestellt. Ist wirklich zuckersüß die Kleine. Bekomme ich sie am 22. zu sehen wenn wir uns treffen ???
Mit dem Treffen in Graz schaut es bei mir nicht so gut aus.

lg Manu

hi nunu!

na klar! unser mäuschen ist überall mit und wenn wir zu ihrer mama fahren dann erst recht!!!
besuchen nämlich die züchterin von amy am 22.!!

lg roseanne

Ich kenne auch eine PJRT Hündin, die eine total schöne Zeichnung hat. Sie ist über den Augen braun und und ein bisschen dadrunter auch. Der Rest des Kopfes ist leicht schwarz.
Und an einem Hinterbein hat sie einen schönen schwarzen Fleck.
Deine ist auch wunderhübsch roseanne!
Ich persöhnlich habe ja eine Vorliebe für Jackies, aber mit den Rassen nehme ich's nicht so genau!
Freue mich schon über die nächsten Fotos! ;)

schau mal im fotoalbum, da hat milli photos von lena und amy reingestellt!

lg roseanne (wie wärs mal mit photos von larry - hab glaub ich noch NIE welche gesehen *händeindiehüftengestemmt*)

Oben