Photos Donauinsel

Ich weiß Dimmi. Wollt nur mal nachfragen, ob das auch ok wäre. Auch wegen Lucky... weil ihr eventuell 1 Minute warten müsstet, bis ich ihn wieder eingefangen/zurückgeholt habe :rolleyes:

Original geschrieben von dimmi
klar doch

Thx
kissa.gif

WOW CLAUDIA!!!

sind die aber toll :) :) :)!!!!

wusste gar nicht, was ich für einen hübschen windhund habe :D :D :D...und auch die kiri, dimmi; angel, sirina fotos sind net zu verachten....uuuuur schön!

DANKE!

@cutter: also es gibt da auch andere hunde, auf die man länger warten muss :D...

@Shirin
Also ich hab eine Canon Eos 500 Spiegelreflexkamera mit 300er Objektiv.
Sie ist wirklich toll, mit den Vor und Nachteilen einer "nicht-Digi", also ich muss halt immer warten bis der Film voll ist, Bilder entwickeln lassen, und mich ärgern weil die hälfte nix geworden ist. Hätt ich das Geld würd ich mir auch eine Digi zulegen (am liebsten eine Olympus C 750 Ultra Zoom)

@Cutter
:D :D :D glaub mir, ich hab Erfahrung mit warten, und der Rest der auf der Insel mit war auch, du warst noch nie mit Sirina unterwegs :D :D :D

@rest
wenn ihr ein photo haben wollt, also zB noxx für das album von sabine könnt ihr es gerne haben, entweder in besserer auflösung geschickt (hab mir diesmal eine photo cd mitmachen lassen) oder auch das normale bild

@Claudia-Sirina

*lol*
Na wart bis zu Lucky erlebst! :p
(aber langsam wirds eh schon besser, aber ich verschrei es mal lieber nicht)

Oben