Phoebe kurz nach der Kastration

• Ersteller Ersteller tam
  • Erstellt am Erstellt am
ich find die sieht eh schon recht munter aus, ehrlich.
meine puppi war eineinhalb Tage nach der kastration noch ur dasig, fertig und müd, ist nur gelegen und hat geschlafen - ganz wenig getrunken...
Aber nur weil der arzt ihr nochmal narkose nachspritzen musste, weil sie beim überstrecken der hinterläufe aufgejault hat - hd wurde festgestellt...

freu mich mit euch, dass phoebe wieder so schnell auf dem damm ist ;)

Andrea9 schrieb:
ich find die sieht eh schon recht munter aus, ehrlich.
meine puppi war eineinhalb Tage nach der kastration noch ur dasig, fertig und müd, ist nur gelegen und hat geschlafen - ganz wenig getrunken...
Aber nur weil der arzt ihr nochmal narkose nachspritzen musste, weil sie beim überstrecken der hinterläufe aufgejault hat - hd wurde festgestellt...

freu mich mit euch, dass phoebe wieder so schnell auf dem damm ist ;)

Danke, na sie war eh gleich beim abholen wieder brav unterwegs,
na ein bissal unbeholfen bei den Hinterhaxaln aber sonst ganz brav,
ist halt der Vorteil bei der Laparoskopie,
heute ist sie schon wieder wie die böse durch den Garten geflitzt mit ihren "Mandaln" *gg*

lg

und wir haben damals vor eineinhalb jahren die puppi zu viert in einer decke fast net zum auto derschleppt, geschweige denn vom auto in den aufzug und in die wohnung :o

Andrea9 schrieb:
und wir haben damals vor eineinhalb jahren die puppi zu viert in einer decke fast net zum auto derschleppt, geschweige denn vom auto in den aufzug und in die wohnung :o

arme maus, aber jetzt gehts ihr ja gut das ist wichtig
lg tam

Oben