Phoebe, kleine, zarte Mix-Hündin sucht ihre Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooby200179

Super Knochen
Name: Phoebe
Alter:
ca. 8-9 Monate
Ort:
Nähe Wr. Neustadt
Kontakt:
martina
Tel.:
0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail:
martina@hund-sucht-sofa.at

Phoebe ist eine 8 Monate alte, kleine, entzückende Mix-Hündin. Sie ist wirklich klein (ca. 33 cm Schulterhöhe, ca. 6-7kg) und zart und wird auch nicht mehr viel wachsen.

Phoebe versteht sich super mit ihren Artgenossen und spielt für ihr Leben gern mit ihnen, ist dabei aber nicht aufdringlich. Die kleine Maus ist auch allen Menschen (inklusive Kindern) sehr zugetan, liebt Streicheleinheiten und ist nicht ängstlich. Autofahren kennt sie auch und ist brav dabei, stubenrein sowieso.

Phoebe lebt auf ihrer Pflegestelle völlig problemlos mit zwei anderen Hündinnen sowie zwei Katzen zusammen. Mit ihrem Pflegefrauli und –herrli geht sie sogar teilweise zur Arbeit und wartet dort brav, bis der Arbeitstag vorbei ist und es wieder auf Entdeckungstour geht. ;-)
Sie kann aber auch schon eine ihrem Alter angemessene Zeit allein bleiben.

Phoebe wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr an liebe Leute, die den kleinen Sonnenschein zu schätzen wissen, vergeben.

Pflegestelle: Nähe Wiener Neustadt (NÖ)
Kontakt: Martina
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at









 
so eine liebe Hündin :)

Mein Herz sehnt sich so sehr nach einen Zweithund.
Mein Verstand hingegen wehrt sich noch.

Ich wünsche der süßen Maus ein gutes Platzerl
 
Phoebe wartet noch auf die perfekt passenden Menschen....
nächste Woche wird sie noch kastriert und dann wäre sie bereit für ihren Umzug.
 
Die ist total herzig ! Bestimmt werden sich die Richtigen bald melden *daumendrück*
 
Na das denke ich aber auch. Wünsche ebenfalls, dass sie schnell ein neues schönes Zuhause findet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben