Pheromone Nachfüllung zu VERSCHENKEN

Flummi

Super Knochen
Hab noch eine Pheromon Nachfüllung (48ml) .... Stecker hab ich keinen dazu...wurde ja erfolgreich vernichtet :rolleyes:

Also wenn jemand das Zeug haben will bitte melden!

fürn hund? würd ichs auch nehmen....muß mir neues holen.

aber schnuffi und adreg waren vor mir, wer zurest kommt malt zuerst.....also bitte dahin :)

Na, das ist ja interessant, wie viele diesen Pheromon-Stecker benutzen!
Würdet Ihr D.A.P.-Verwender bitte mal darüber berichten, seit wann ihr den Stecker verwendet und ob er bei Euch hilft?
Ich benutze ihn auch und die Reaktionen des Hundes sind allerdings ganz unterschiedlich...
Gespannte Grüße
Regina

Also bei meiner Enya (+30.3.) hat es nix geholfen...sie hat alles zerbissen was sie gefunden hat wenn sie alleine bleiben mußte - auch meine Möbel....und der Stecker mußte ebenfalls dran glauben :D

@lara:
Der Stecker gibt Pheromone frei die den Hund beruhigen sollen. Wird vor allem beim alleine lassen des Hundes gerne verwendet.
Ich persönlich halte nix davon. Aber bei manchen hilfts (angeblich).
lg Friese :)

ah ok,danke :)

und wo bekommt man sowas,hab das noch nie gesehn.....nur damit ich mir das mal anschaun kann,ob ichs verwenden würde,weiß ich nicht....

Lara1982 schrieb:
ah ok,danke :)

und wo bekommt man sowas,hab das noch nie gesehn.....nur damit ich mir das mal anschaun kann,ob ichs verwenden würde,weiß ich nicht....

hat normalerweise jeder TA - od kanns zumindest bestellen ;)
D.A.P. Dog Appeasing Pheromone von Ceva Sante Animale

unser hund pennt immer genau dort, wo das ding eingesteckt ist :D
habs in neuen umgebungen zb arbeitsplatz, wo ja mögl schnell eine gewisse ruhe herrschen soll verwendet und beim alleine bleiben...

Oben