"phantom der oper" in wr. stadthalle empfehlenswert?

asta1

Super Knochen
hallo
ich möchte unbedingt "phantom der oper" sehen. im jänner ist das in der wr stadthalle. meint ihr es ist auch in dieser umgebung empfehlenswert :o?

Ich habs in der Stadthalle gesehn! Mir pers. hat es gut gefallen, jedoch ist es nicht die Version von Andrew Lloyd Webber!!!
Gleiche Story aber anders vorgestellt (eher modern mit Beamer und Lichtspielen) und die Lieder sind nicht die gleichen wie beim Original!

Also ich kann es nicht wirklich empfehlen! Habe es letztes Jahr meiner Mutter zum Geb. geschenkt weil sie und ich totale Musicalfans sind. Ich kenne das original Musical und war von der Vorstellung in der Stadthalle echt enttäuscht! Es fehlen bekannte Lieder, die Besetzung ist nicht passend,...:eek:

Also wie gesagt ich kann es nicht weiter empfehlen!!!

Also ich kann es nicht wirklich empfehlen! Habe es letztes Jahr meiner Mutter zum Geb. geschenkt weil sie und ich totale Musicalfans sind. Ich kenne das original Musical und war von der Vorstellung in der Stadthalle echt enttäuscht! Es fehlen bekannte Lieder, die Besetzung ist nicht passend,...:eek:

Also wie gesagt ich kann es nicht weiter empfehlen!!!

Es ist eben nicht die original Version. Ich fand es trotzdem nicht schlecht(habs aber gewusst dass es nicht die selbe wie von Herrn Webber ist)

Was mich geärgert hat war, dass die Schauspieler sich abrackerten und die Zuschauer ohne Applaus einfach weggingen! Auch wenn es den Meisten nicht gefallen hat, haben sie ihre Arbeit gut gemacht!

bei all diesen "tourneen" rechnen sie halt mit dem "drüberlesen" der zuschauer ;)

die leute lesen "phantom der oper", asoziieren das sofort mit a.l.webber, das kennen sie, das gefällt - also kaufens karten für die tournee ... und dann sinds enttäuscht.

gleiches problem mit "die schöne und das biest" - jeder erwartet die disney-inszenierung ... die isses natürlich nicht (weil dann würde "disney" ja auch auf dem plakat stehen :D )

man muss sich halt bewusst sein, dass das 100% nix mit dem "phantom" von webber zu tun hat :)

Wie bereits gesagt, mir hat es nicht gefallen! Habe etwas anderes Erwartet und war dann enttäuscht! Bin sicher auch selber Schuld, hätte mich halt mehr informieren müssen, aber das es mir nicht gefällt ist ja auch nur meine Meinung, es bleibt ja jeden frei es sich an zu schauen!

Darstellerisch und Gesangstechnisch war es super,...die Darsteller haben echt eine spitzen Leistung abgelegt, aber es ist halt mir dem Original nicht zu vergleichen!

Ich wollte es mit dem "Göbel" sehen, nur leider wars die Zweitbesetzung aber es war recht gut gemacht, der ganze Film ist recht gut, ich meine die Handlung, habe auch mal eine Art Video gesehen...es ist cool...

Oben