• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

pfui teufel

@ Maroni:

Mit dem von dir angegebenen Link konnte ich problemlos deinen Account bei OTS einsehen und benutzen. Bitte pass' im eigenen Interesse auf, welche Links du postest :rolleyes:
Jeder, der diesen Link hat, kann mit dem Account einkaufen gehen ...

oh!

und verdreh nichts so die augen, kenn mich ja nicht so gut aus *smile*

nachtrag.....
also bei ots bieten die eine cd mit bilder an wo jemand *** mit tieren macht.

Zuletzt bearbeitet:
Bähhh!
Es gibt so abartige Wesen.
Das mag ich mir gar nicht vorstellen geschweigeden anschauen.

Ist Sex auch ein Sternderlwort??? Ich dachte, nur Schimpfwörter werden zensiert? :)

lg
Bonsai

Original geschrieben von Administrator
Die Sternchen im Beitrag von Maroni sind nicht von mir :D
Das hätte mich jetzt auch gewundert :D. Abgesehen von dem von Maroni beschriebenen Fall ist es doch eigentlich die natürlichste Sache der Welt und kein Sternderlwort. Sonst gäbe es uns ja alle nicht :D :D :D

Aber so eine Selbstzensur hat schon was für sich :) :).

lg
Bonsai

naja, aber ihm zusammenhang mit dem was ich geschrieben habe wäre es meinerseits unpassend gewesen.
s** an und für sich ich bestimmt nix schlimmes :o

und ausserdem bin ich ein anständiges mädchen:D ;) :o

sowas schreibt ein braves mädi ned ....so

*lol*

Original geschrieben von Maroni
und ausserdem bin ich ein anständiges mädchen:D ;) :o

sowas schreibt ein braves mädi ned ....so
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin :). Ich stell es mir im Himmel ziemlich langweilig vor :) :).

lg
Bonsai

Oben