Pfotenzentrum/andere Tiersitter

marie83

Super Knochen
Hi,

habe das Pfotenzentrum im Netz gefunden und würde gern wissen,ob jemand die Dienste von denen als Katzensitter schon mal in Anspruch genommen hat? Oder hat jemand schonmal andere Agenturen getestet? Oder kennt jemand vielleicht einen guten Katzensitter, den er mir empfehlen kann?

Wir würden mal wieder gern in den Urlaub fahren (oder zumindest 2 Tage in die Therme), es scheitert nur daran, dass wir für unsere Schätze niemanden haben.

Willst du, dass jemand zu dir heim kommt?

2 Tage wäre ja nicht so lange, da findest sicher noch jemanden.

Naja, oft fahren wir eh nicht weg, eventuell 1 oder 2 Wochen im Sommer und hin und wieder 2 oder 3 Tage. Es wäre echt nicht oft, mir ist nur wichtig, dass ich jemanden hätte für den Fall der Fälle, der zuverlässig ist und sich gut um meine Schatzerln kümmert. Ich denk 1 mal am Tag würd reichen, wenn jemand kommt.

Brauchst du jetzt einen Sitter für einen Thermenbesuch od. "fix"?

Wie oft pro Tag sollte ein Sitter denn zu den Katzen kommen?

schon eher fix. Wir fahren zwar nicht oft weg, aber wenn, dann ist es gut wen zu haben, der sich um die Katzen kümmert. Und es ist schon super, wenn der Sitter 2mal am Tag kommen könnte.
Es haben sich hier eh einige gemeldet, die so lieb wären, meine Katzen zu sitten, Danke für eure Hilfsbereitschaft! :)
Samstag kommt eine nette,ältere Dame vorbei, die ich auch von einigen Leuten empfohlen bekommen habe und da gibts dann mal ein gegenseitiges Beschnuppern mit meinen Katzen. Die Dame hört sich aber sehr gut an!

Oben