Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kennen sich die hunde gar nicht?wenn nein ist es sicher ein arger streßfaktor und ich würde mich das nicht trauen,zwei fremde hunde im fremden auto mit fremder person solange zu fahren.lg dorisnein ich freu mich ja total dass alle ein schönes plätzchen haben und hoffe das die hunde keinen stress machen in der neuen umgebung.
hat wer tipps für mich wie ich das am besten mach?
katze kommt in den transporter auf die rückbank, eh klar. das ganze mit dem sicherheitsgurt gesichert.
die hunde in den kofferraum mit maulkorb damit nichts passieren kann. dass netz damit sie nicht nach vorne kommen hab ich auch schon gespannt und auf ausbruchssicherheit überprüft.
muss jetzt nur mehr den sarg aufs autodach montieren damit die snowboards auch mitfahren können.
soll ich den 3en irgendwelche beruhigungsmittel geben für die lange fahrt??
lg
kennen sich die hunde gar nicht?wenn nein ist es sicher ein arger streßfaktor und ich würde mich das nicht trauen,zwei fremde hunde im fremden auto mit fremder person solange zu fahren.lg doris
tät ich auch machen an deiner stelle,irgendetwas homöopathisches beruhigendes,damits sie sich ruhig fühlen und vielleicht einfach die fahrt dahin dösen.alles gute dir.lg dorissie kommen beide aus dem selben pflegehaushalt und kennen sich. aber BK kommt trotzdem drauf. sicher ist sicher.
wegen dem streßfaktor hab ich mir gedacht dass ich ihnen bachblüten vor der abfahrt gebe.. oder irgend ein anderes harmloses oder wirksames zeug.
![]()
95% der Hunde schlafen nach 15min Fahrt tief und fest. Einfach nicht stehen bleiben, durchfahren, in Ruhe lassen, fertig!Solltest du einen von den 5% erwischt haben, auch in Ruhe lassen, dafür hast du max. gesangliche Untermalung. Sollte er versuchen durchs Netz zu kommen, hängst ihn hinten an! Fertig!
Und ja, meine Höchstzahl waren 11 Hunde in meinem POLO und somit weiß ich von was ich rede
Ich häng meine Transporthunde sowieso hinten an im Kofferraum, da ich eine Heckklappe nach oben hin öffnend habe und Aus- bzw. Umladen äußerst witzig wird, wenn 2-3-4 Hunde gleichzeit aussteigen wollen![]()