Pfoten Weg von Jamy

jamie27

Super Knochen
Hallo1

Heute war unser "Fun and play day", und wie man sieht hast es Jamy richtig spass gemacht..
Hier ein paar Bilder :)

viel spass mit den Bildern...

Übrigends, das tolle an einem " Fun and play day´" ist, das Jamy danach extreeeeeeeem müde ist und nach seinem fressen sofort schläft..*gg*..
So hab ich Zeit für andere Dinge :D :D

lg jamie

Der Holzklotz, den er da trägt, ist ja so groß wie mein ganzer Hund :p :D

Sehr schöne und gelungene Fotos! :)

Chinakohl schrieb:
Der Holzklotz, den er da trägt, ist ja so groß wie mein ganzer Hund :p :D

aaaah - u ich dachte schon, was der für ´nen riesen stein schleppt :eek:

was genau ist ein fun&play day??
oder was unerscheidet ihn von anderen spaziergängen?? *neugierigbin*

Askaban schrieb:
aaaah - u ich dachte schon, was der für ´nen riesen stein schleppt :eek:

was genau ist ein fun&play day??
oder was unerscheidet ihn von anderen spaziergängen?? *neugierigbin*

Mein Tagesablauf mit Jamy sieht mom. so aus bis ich wieder die Saisonsstelle antrete...

Morgens um ca 9h wird gefrühstückt.
Bevor ich dann mit Jamy sein morgentlicher klo-gang :D mache, gehe ich zuerst alleine in den Wald hinter dem Haus. Dort verstecke ich ein paar Sachen die Jamy kennt, wie z.B. Ball, Stofftier-Minzi,Stofftier-Bimbo, Fraui-socken *lach* frisch gewaschen natürlich,Plastikfreund-Quwitschiiii,Frisebee...usw
Danach hole ich Jamy und es geht los mit " rimschramsch-suchen ". Ich sag einen Begriff , und Jamy SOLLTE mir das bringen, wo er eigentlich sehr gut meistert.
Dann verschwindet er meistens zwischen den Tannen und macht brav sein Geschäft.
Meistens verstecke ich unterwegs noch 1-2 leckerli die er dann auch, auf Komando SUCH, sucht...:D ..Das macht Jamy am meisten spass..

Dann schläft er meistens so bis 14 Uhr. Das ist für mich sehr praktisch, denn dann kan ich für meine Schule " Matura nachmachen :rolleyes: " lernen, oder mich im Internet tummeln. Wenn Jamy dann wieder fit ist, machen wir meinstens einen spaziergang von ca. 2h. er trifft Freunde, kann spielen,Unterordnung wird etwas geübt und Baumstämme, grosse Steine..werden für die verschiedenen Agilityübungen verwendet.
Danach geht es nach Hause. Am abend kann er noch in den Garten, und danach ist der Tag für ihn gelaufen..:D

Also Fun and play day ist

Denn ganzen Tag spielen,aber auch seine ruhepause einhalten
keine Unterordnung üben,
Nur Jamy und ich
groooosser ausflug, also nach dem Mittag-meistens Abends
Leckerie gehen mit uns mit spazieren *gg*
Mit Frauchen in der Wiese tollen
Stecken werfen min. 10000000000 X
Ball werfen min 100000000 X
.
.
.
usw

lg jamie

super!

ich hätt auch gern so einen spiele tag - für mich :D

bestimmte sachen suchen lassen, das find ich interessant... das werden wir auch aufbauen - als erstes müssen wir wohl lernen sachen zu unterscheiden - ne nette neue clicker-aufgabe

danke für die anregung :)

jamie27 schrieb:

liebesschild.gif

zeigt das logo denn wirkung?

Oben