Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
akira81 schrieb:akira hat das im moment das selbe problem! nur hat sie beim spielen auf dem gehsteig so stark gebremst, dass sie sich die haut vom fußballen abgezogen hat!!![]()
wir leiden mit dir!! aber das wird schon wieder!!![]()
Andrea9 schrieb:muss sie auch einen verband tragen, deine maus? auf wievielen pfoten, nur hinten? unser TA hat zuerst gemeint das müsse genäht werden, weils ziemlich geklafft hat...aber mit dem patscherl was sie jetzt hat gehts genauso, es dauert halt nur länger...narkose wollt ich ihr auch nicht antun!! abgesehen von den 70euro, die ich natürlich gezahlt hätte wenns nötig gewesen wäre!
liebe grüsse
Andrea9 schrieb:meine hat kurz versucht sich den verband runterzubeissen, das haben wir ihr aber verboten...der doc meinte auch so leicht kriegt sie den nicht runter.
er hat ihr eine salbe reingetan und wir waren um 32 euro leichter. nett von eurem TA, dass ihr nichts zahlen brauchts, echt![]()
![]()
Andrea9 schrieb:waren heute kontrolle beim TA und siehe da die wunde ist sehr gut verheilt, so gut dass sie jetzt nach 3 tagen keinen verband mehr braucht (dafür dass er gmeint hat sie müsse den verband 3 wochen lang tragen) - er hat ihr nur ein ganz kleines "pflaster" drübergepickt. sehr gutes immunsystem hats die puppe![]()
*freu*