pfoten-aua

Andrea9

Super Knochen
schaut mal was mir heute passiert ist:

kopievondsc034036ak.jpg

bin wohl auf eine scherbe oder so gestiegen, zum glück is es nur ein kleiner schnitt, aber tief...der onkel doc hat gsagt in 3 wochen is das wieder gut...humpelndes wuff von puppe :o

akira hat das im moment das selbe problem! nur hat sie beim spielen auf dem gehsteig so stark gebremst, dass sie sich die haut vom fußballen abgezogen hat!! :(

wir leiden mit dir!! aber das wird schon wieder!! :)

akira81 schrieb:
akira hat das im moment das selbe problem! nur hat sie beim spielen auf dem gehsteig so stark gebremst, dass sie sich die haut vom fußballen abgezogen hat!! :(

wir leiden mit dir!! aber das wird schon wieder!! :)

muss sie auch einen verband tragen, deine maus? auf wievielen pfoten, nur hinten? unser TA hat zuerst gemeint das müsse genäht werden, weils ziemlich geklafft hat...aber mit dem patscherl was sie jetzt hat gehts genauso, es dauert halt nur länger...narkose wollt ich ihr auch nicht antun!! abgesehen von den 70euro, die ich natürlich gezahlt hätte wenns nötig gewesen wäre!

liebe grüsse

da können wir auch mitreden.
cindy hat sich beim spazierengehen die bänder im pfoterl gezerrt. schief auf einen stein getreten und schon wars passiert.
also wieder einmal hund nach hause getragen und zum tierarzt. 100,- euro, ein röntgenbild und einen verband mitsamt spritze später waren wir dann wieder daheim.
mittlerweile ist es fast wieder gut.
also, gute besserung ihr humpelnden. :)

Andrea9 schrieb:
muss sie auch einen verband tragen, deine maus? auf wievielen pfoten, nur hinten? unser TA hat zuerst gemeint das müsse genäht werden, weils ziemlich geklafft hat...aber mit dem patscherl was sie jetzt hat gehts genauso, es dauert halt nur länger...narkose wollt ich ihr auch nicht antun!! abgesehen von den 70euro, die ich natürlich gezahlt hätte wenns nötig gewesen wäre!

liebe grüsse

tja, den verband hatte sie genau 5 min oben, dann war er runter gebissen! :rolleyes:

jetzt kriegt sie halt ein patscherl drauf, wenn wir draußen sind, damit kein schmutz rein kommt. ich wasch eh jeden tag auf, also ist es herinnen net so schlimm. gott sei dank beißt und schleckt sie nicht dran herum und es heilt schön ab. :)

gezahlt hab ich nix, weil der tierarzt gemeint hat, dass ich eh schon fast bei ihm wohn, weil akira ja eine allergie hat. :D

meine hat kurz versucht sich den verband runterzubeissen, das haben wir ihr aber verboten...der doc meinte auch so leicht kriegt sie den nicht runter.
er hat ihr eine salbe reingetan und wir waren um 32 euro leichter. nett von eurem TA, dass ihr nichts zahlen brauchts, echt ;) :)

Andrea9 schrieb:
meine hat kurz versucht sich den verband runterzubeissen, das haben wir ihr aber verboten...der doc meinte auch so leicht kriegt sie den nicht runter.
er hat ihr eine salbe reingetan und wir waren um 32 euro leichter. nett von eurem TA, dass ihr nichts zahlen brauchts, echt ;) :)

naja, dafür verdient er mit der allergie-sache genug. :)

nein, es waren alle total lieb, haben ihr die weg-hängende haut weg geschnitten, die wunde gereinigt, auch eine salbe drauf geschmiert und dann verbunden. aber wie gesagt, der war ja nicht lang oben!! :rolleyes:

waren heute kontrolle beim TA und siehe da die wunde ist sehr gut verheilt, so gut dass sie jetzt nach 3 tagen keinen verband mehr braucht (dafür dass er gmeint hat sie müsse den verband 3 wochen lang tragen) - er hat ihr nur ein ganz kleines "pflaster" drübergepickt. sehr gutes immunsystem hats die puppe :p :D *freu*

Andrea9 schrieb:
waren heute kontrolle beim TA und siehe da die wunde ist sehr gut verheilt, so gut dass sie jetzt nach 3 tagen keinen verband mehr braucht (dafür dass er gmeint hat sie müsse den verband 3 wochen lang tragen) - er hat ihr nur ein ganz kleines "pflaster" drübergepickt. sehr gutes immunsystem hats die puppe :p :D *freu*

freut mich für dich und deine kleine!! :D

hallotschi!

na dann wünsch ich auch der puppe gute bessserung!!
die milka hatte sich auch mal an einer glasscherbe fast den ganzen ballen aufgerissen, aber da hing zum glück nur die haut weg und musste nur das letzte überbleibsel abgeschnitten werden....

gute besserung und kopf hoch, wird wieder

lg yasi

Oben