pfötchenhotel

Sandy

Gesperrt
Junior Knochen
hallo,

hat jemand von euch den bericht über das pfötchenhotel gesehen?
(gestern hundkatzemaus auf VOX)
bzw, kenn vielleicht sogar jemand dieses hotel?
ich war ganz fasziniert. die hunde haben getobt und es hat zumindest den eindruck gemacht als wäre es ein riesenspass für die hotelgäste. :)

was sagt ihr dazu???
hier noch der link: http://www.pfoetchenhotel.de/

lg
sandy+coffee

ich hab die sendung auch gesehen.
hat mir auch gut gefallen das "pfötchenhotel" hat eingeutig mehr zu bieten als die "normalen" hundepensionen. das schwimmbad für hunde fand ich auch toll!!!

Hi Sandy,

habe mir gerade die HP angesehen. Schaut wirklich toll aus, obwohl ich meine 2 süßen nie irgendwo abgeben würde umm alleine Urlaub zu machen. Egal wie toll es dort ist :D

lg
Martina

hallo,

ja kann ich schon verstehen, ich hätt auch arge gewissensbisse mein baby einfach abzugeben um mal ungestört urlaub zu machen.
aber es gibt ja da auch die möglichkeit mit hund zu urlauben. (zumindest in berlin und an der nordsee).
ist zwar nicht unbedingt billig aber bei dem angebot. :)

ja das schwimmbad fand ich auch toll, und erst die katzenfernseher *ggg*
sehr gut hat mir auch die massage für den hund gefallen. der hund (ich glaub es war ein rotti) hat ja richtig verliebt geschaut und dann der kuss für dir masseurin, einfach zum knuddeln. :p

nein im ernst ich finds cool das sich hier menschen anscheinend echt gedanken gemacht haben, was sie alles tun können um urlaub mit dem hund so angenehm als möglich zu gestalten.

Filou schrieb:
Hi Sandy,

habe mir gerade die HP angesehen. Schaut wirklich toll aus, obwohl ich meine 2 süßen nie irgendwo abgeben würde umm alleine Urlaub zu machen. Egal wie toll es dort ist :D

lg
Martina

ich könnte meine maus auch nie irgendwo hingeben zu fremden leuten (auch wenn es so toll wie das pfötchenhotel ist), ich hätt dann keine ruhige minute :eek: und sie auch nicht! ;)
zum glück hab ich meine eltern als hundesitter! :)

Sandy schrieb:
hallo,

ja kann ich schon verstehen, ich hätt auch arge gewissensbisse mein baby einfach abzugeben um mal ungestört urlaub zu machen.
aber es gibt ja da auch die möglichkeit mit hund zu urlauben. (zumindest in berlin und an der nordsee).
ist zwar nicht unbedingt billig aber bei dem angebot. :)

ja das schwimmbad fand ich auch toll, und erst die katzenfernseher *ggg*
sehr gut hat mir auch die massage für den hund gefallen. der hund (ich glaub es war ein rotti) hat ja richtig verliebt geschaut und dann der kuss für dir masseurin, einfach zum knuddeln. :p

nein im ernst ich finds cool das sich hier menschen anscheinend echt gedanken gemacht haben, was sie alles tun können um urlaub mit dem hund so angenehm als möglich zu gestalten.

was mich viel mehr interessieren würde, wäre dort einen Job zu haben. Das wäre genau meines - ein Traum :D

lg
Martina

hallo martina,

in einem der 3 hotels suchens eh. :)
allerdings müsstest nach D. und da hätten sicher einige was dagegen. *ggg*

lg

Hallo!

Hab die Sendung auch gesehen und das Hotel ist klasse. Man kann dort aber auch Seminare machen oder eben mit dem Hund Urlaub.

Lg Ivonne

warum gräbt man hier immer wieder Beiträge aus, die über zwei Jahre alt sind??
:confused: :confused: :confused:

und MEIN Traum besteht sicher nicht aus Arbeit ... *gg*

warum gräbt man hier immer wieder Beiträge aus, die über zwei Jahre alt sind??
:confused: :confused: :confused:

und MEIN Traum besteht sicher nicht aus Arbeit ... *gg*

lol...

Ich persönlich finde Tierhotels ja so ganz ok... aber dieser ganze Luxus ist absolut übertrieben...
völliger Unsinn...
Katzenfernseher...wer braucht das schon? Hundeschwimmbad... dem Hund reicht ein kleiner Teich...

Man sollte sein Tier eine Tier bleiben lassen und es nicht vermenschlichen...

Mal davon abgesehen, dass ich meinen Hund lieber mit in den Urlaub nehmen würde, als sie dort abzugeben, sei es auch noch so schön dort... auch wenn man selbst dort Urlaub machen kann... da würd ich lieber einen normalen Urlaub mit Hundsi machen.

Oben