Pflegestellen für Katz- und Hund gesucht!!! TSV Bubastis

Schritt

Super Knochen
Wir suchen für unseren Verein TSV Bubastis händeringend Pflegestellen.
Ich weiss das tut jeder Verein, ist mir klar.

Falls jemand doch ein freies Zimmer und die Muse hat, und oder im Bekanntenkreis eine verantwortungsvolle Person - die sich das auch zutraut, bitte meldet Euch.

Wir haben vor Ort 32 Kitten - unter anderen NOCH Flaschenkinder, die nicht weniger sonder immer mehr werden. Alle brauchen ein schönes zu Hause und wollen/suchen die Person/Personen die das ev. möglich machen.
Weiters sitzen noch immer einige Hunde - die schon länger auf ein schönes zu Hause warten, auch sie würden sie hätten es leichter von der Pflegestelle zu vermittelt werden.
Seht auch mal auf die HP

Danke
Petra
_________________
 
Ich schau öfter auf eure ws, das Problem ist nur, dass diese nicht sehr oft aktualisert wird. Ich wollte unlängst schon fragen, ob es denn keine neuen Hunde gibt, da immer nur die gleichen zu sehen sind, die auch schon lange drauf sind. Ich gebe hundesuchenden Leuten meist links von Orgas, da wäre es gut, wenn möglichst alle drauf sind, denn wenn die Leute nichts sehen, klicken sie weiter.

Bei den Katzen sind dzt. auch hauptsächlich solche oben, die Freigang brauchen oder scheu sind.
 
Update ist leider so - dass wir vor Ort die AUFLAGE bekommen haben - wir haben "nur" 4 grosse Zwinger und dürfen somit nur 8 Hunde haben:o Mehr sind es nicht. Leider - wir hätte gerne, dass diese Auflage nicht wäre, aber wir können uns gegen das ungarische Gesetz nicht wehren und einen neuen Zwinger bauen, das Geld von 1000,00 ist leider nicht vorhanden.

Update kommt sicher noch heute nacht, es ist nicht immer leicht vor Ort zu arbeiten, kein funktionierendes Internet und dann die Fotos einzustellen, geht dann nur von Wien aus.
Und vor Ort werden wir gebraucht, da die Flaschenkinder einen 2 Std. Rythmus haben :o:o:o
 
Katzen kennt sie zwar, aber sie hat so direkt nichts mit ihnen zu tun.

Die "hauseigenen" Katzen laufen am Grundstück frei und das auch wenn Mia draußen ist. Sie ist nicht sonderlich an ihnen interessiert. Somit denken wir, dass sie Katzen nicht attakieren würde (tut sie ja jetzt auch nicht) und eine Zusammengewöhnung wohl klappen würde.

Sie hat jetzt keinen Kontakt mit Kindern und wir wissen auch nicht ob sie Kinder kennt.

Jedoch ist sie ein so lieber Hund, total verschmust und verspielt, dass sie - unserer Meinung nach - Kinder (die auch mit Hunden umgehen können) lieben wird.
 
hallo hikaru

danke für dein hilfsangebot
wir geben jedoch keine ungeimpften katzen ab, darunter fallen auch die flaschenkinder
die kleinen werden ab der 11. bzw. ab der 16. woche abgegeben, sind dann komplett geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und haben einen eu-heimtierausweis
falls du dich als pflegestelle für die reisefertigen babies zur verfügung stellen willst, wäre das großartig, vielleicht kennst du aber auch jemanden im bekanntenkreis der gerne helfen möchte

@bido
dadurch, dass wir in ungarn kein internet haben, ist es ziemlich mühsam die homepage laufend zu aktualisieren
mit den hunden wird sich so bald nichts ändern, da die meisten nun seit einem jahr bei uns sind und so wie es aussieht auch nicht vermittelt werden, da wir leider keine ernsthaften interessenten haben
neu sind 2 hunde, die noch nicht auf der homepage oben sind, aber bald
ein huskymischling, ca. 1,5 jahre, aus dem nachbardorf, der ausgesetzt wurde und den der bürgermeister sonst erschlagen hätte, wenn ich ihn nicht genommen hätte
und eine mischlingshündin aus balf, die wir über einen anderen verein bekommen haben, weil ihre besitzer sie nicht mehr erhalten konnten, die kleine ist leider sehr ängstlich


fakt ist leider, dass wir ohne pflegestellen bald keine tiere mehr nehmen können, da die vermittlung zu schwierig ist, wenn erstmal die katzenbabies übrigbleiben, wie es leider letztes jahr der fall war
die einzige pflegestelle die wir momentan haben ist bibi und deren beiden pfleglinge warten jetzt auch bereits seit fast 2 monaten auf ein zuhause
petra musste bereits für die ersten beiden fertigen katzenbabies als notfallpflegestelle einspringen, hat aber auf dauer leider nicht die zeit für pfleglinge
ende dieser woche sind 6 babies reisefertig, 2 plätze wurden leider abgesagt
wir können nur auf eine gute und dauerhafte pflegestelle hoffen

lg
 
hallöchen!:cool:

ich hab ab dem 6.August 4-5 wochen zeit und könnte da ein paar babies nehmen..auch die nächsten 1-2 wochen könnte ich mich noch um sie kümmern. wegen der vermittlung der babies könnte ich dann auch im bekanntenkreis fragen..wäre euch das etwas geholfen?

liebste grüße
 
hallöchen!:cool:

ich hab ab dem 6.August 4-5 wochen zeit und könnte da ein paar babies nehmen..auch die nächsten 1-2 wochen könnte ich mich noch um sie kümmern. wegen der vermittlung der babies könnte ich dann auch im bekanntenkreis fragen..wäre euch das etwas geholfen?

liebste grüße


Im Grunde natürlich gerne- das Problem ist nur - du wohnst in der Steiermark wie ich sehe - da ist einfach der Transport vom Tierheim gut 3-4 Std. - das ist für die Kleinen einfach zu lange :o
 
achso..das habe ich nicht bedacht!
also gibt es keine möglichkeit das i.wie zu organisieren? wenn pflegestellen wirklich so dringend gebraucht werden, ist es eigentlich schade..

lg.
 
Im Grunde natürlich gerne- das Problem ist nur - du wohnst in der Steiermark wie ich sehe - da ist einfach der Transport vom Tierheim gut 3-4 Std. - das ist für die Kleinen einfach zu lange :o

Hallo! War ja letztes Jahr bei Marina und wohne auch in Graz-Umgebung. Bin ca. 2 Std. und 15 Minuten gefahren (falls das einen Unterschied macht, für die Zwergerln...:o)
 
Hallo! War ja letztes Jahr bei Marina und wohne auch in Graz-Umgebung. Bin ca. 2 Std. und 15 Minuten gefahren (falls das einen Unterschied macht, für die Zwergerln...:o)


DAs Problem ist nicht nur das- sondern auch die Besichtigung- die Leute wollten die Kitten dann auf der Pflegestelle ansehen und das ist zu mehr als 90% im Raum Wien :o
 
Oben