Pflegestellen für Windhunde

sabintheres

Super Knochen
Hallo meine Lieben,

Galgo in Not Austria ist ein sehr kleiner aber aktiver Verein, Hauptsitz in Wien. Eigentlich vermitteln wir unsere Hunde meist direkt auf Fixplätze und haben gute Notfall-Pflegeplätze. :D

In letzter Zeit sind wir aber mit einem neuen Phänomen konfrontiert. Windhunde werden von deutschen oder anderen Vereinen oder eben auch von Züchtern nach Österreich vermittelt, verlieren dann ihren Platz und haben hier im Ösiland keinen Ansprechpartner bzw nehmen ihre HUnde nicht zurück. Sie melden sich dann bei uns und bitten uns um Hilfe, die wir gerne leisten möchten, weil es uns um die Tiere geht. Doch dann muss es meist schnell gehen und dafür möchten wir jetzt vorsichtshalber Pflegestellen aquirieren. Wer von euch möchte einem Windhund kurzzeitig einen Pflegeplatz bieten, bis wir ihn wieder vermitteln. TA übernehmen wir als Verein. Ich kann ebenfalls keine Garantie abgeben wie lange der Hund verweilt. Infos zur Rasse und unserer Arbeit auf www.galgo-in-not.at

Es gibt auch keine Dringlichkeit, wir möchten einfach ein kleines Netzwerk an Pflegemamis aufbauen, wenn es mal zu einem Notfall kommt. Wer helfen möchte, meldet sich bitte.

DANKE
 
könnt euch gern bei mir melden. mehr als nein sagen, wenn ich grad keinen platz hab, geht eh nicht ;-)
ist auch ein windi vorhanden zum spielen.
lg
 
Wow, es haben sich schon ein paar Pflegestellenhelfer gemeldet, ich danke euch sehr und freue mich mit euch eventuell zusammenzuarbeiten. Freu mich aber noch auf Post!
 
Oben