Pflegestellen für Welpen gesucht!Für NUR ca.2Wochen!

**Selina**

Medium Knochen
Pflegestellen für Welpen aus Bulgarien gesucht! Für ca. 2 Wochen!
Nächster Transport ist im Mai.
Die Welpen kommen natürlich nur gechipt, geimpft, und entwurmt nach Österreich und vor allem gesund, da sie vorher tierärztlich abgecheckt werden.

Ebenso suche ich für einen Karthäuser aus Salzburg einen Pflegeplatz bis Herbst. Die Katzendame ist eine Wohnungskatze, an anderen Katzen gewohnt und sehr verschmust und lieb. Bei Interesse können gerne mehr Infos gegeben werden(Foto im Anhang)!

Ich hoffe, dass sich viele melden!

Also meine Nachbarin und eine Bekannte haben von Samstag einen Welpen genommen und der Welpe von meiner Nachbarin kam schon am nächsten Tag zu seinen neuen Besitzern, und der von meiner Bekannten kam vorgestern zu seinen Besitzern. Für ca. 2 Wochen, weil für die Welpen schon im Vorhinein bevor sie in Österreich sind inseriert wird und die Vorkontrollen bei den Interessenten gemacht wird, dass es schon so rasch gehen kann. Dass es so schnell geht wie bei "phil" und "troy" glaub ich war Glückssache... :-) Aber laut Sandra Stibi (sie managed den Transport + Vermittlung der Süßen) dauert es (bei ihr zumindest bisher, und sie macht das schon lange)max.2 Wochen bis sie ein schönes Platzerl gefunden hat-da ja die Welpis schon im Vorhinein in Zeitungen etc. inseriert werden. Falls sie nach 2 Wochen nicht vermittelt werden, und die Pflegemama/der Pflegepapa sagt, es geht nicht länger, dann hat sie immerhin 2 Wochen Zeit den Welpen bis zur Vermittlung woanders unterzubringen.
Weist du zufällig jemanden? Bei Interesse kann ich mich um Fotos + Beschreibung der Kleinen kümmern die derzeit einen Pflegeplatz suchen :-)

Oben