• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

pflegestelle oder fixplatz gesucht für babykater

chanel!

Profi Knochen
Habe am Wochenende einen ca. 13 wochen alten schwarzen Babykater aufgenommen (sonst wär er - wer weiß wohin gekommen) der dringend ein neues zu Hause sucht. Mit einem Pflegeplatz wär mir aber auch schon geholfen.

Er ist sehr aufgeweckt (zischt die ganze Zeit herum)seine Lieblingsbeschäftigung dürfte herum hüpfen und auf mir herum trampeln sein. :D Stubenrein ist er nicht 100 pro dürfte aber an der Aufregung liegen bzw wurde es ihm noch nicht wirklich beigebracht.

Ich kann zwar einigermaßen trennen aber meine Hündin hat so gar keine Freude mit dem Zwerg. :o

Hoffe es findet sich bald ein toller Platz für den Zwerg.

Photos kommen leider erst morgen

Oben