Pflegestelle gesucht

Veri

Super Knochen
Ich such für eine Schäferhündin eine Pflegestelle.
Es ist so, der Freund von der Schwester meiner Freundin hat eine Schäferhündin. Und er muss jetzt zum Militär und kann die Schäferhündin nicht mitnehmen. Jetzt weiß er nicht, wo er sie hingeben kann. Diese Nacht hat sie bei meiner Freundin geschlafen, doch die kann sie nicht mehr behalten.

Es wird eine Pflegestelle im Raum Graz gesucht, weil er sie auch manchmal besuchen will, und schauen wo sie ist. Also, natürlich wird die Hündin auch wieder abgeholt ;) , wie lange sie jetzt eine Pflegestelle brauchen wird weiß ich noch nicht.

Die Hündin ist 1,5 Jahre alt. Mit Rüden ist sie verträglich, ob sie mit Hündin verträglich ist, wird heute noch getestet! Was das Aussehen betrifft: Sie schaut aus, wie eine Schäferhündin :D , sie ist reinrassig!

Nähere Infos heute Abend oder Morgen.

Wer hat noch ein Plätzchen frei?

LG, Verena

Zuletzt bearbeitet:
Veri schrieb:
Ich such für eine Schäferhündin eine Pflegestelle.
Es ist so, der Freund von der Schwester meiner Freundin hat eine Schäferhündin. Und er muss jetzt zum Militär und kann die Schäferhündin nicht mitnehmen. Jetzt weiß er nicht, wo er sie hingeben kann. Diese Nacht hat sie bei meiner Freundin geschlafen, doch die kann sie nicht mehr behalten.
Der Typ ist auch zeitig draufgekommen, daß er zum Bundesheer muß und daß da keine Hunde erlaubt sind :mad:

wie lang hat der den eigentlich gesucht gehabt? ne ganze stunde oder wie :mad:

erinnert mich an den hund der bei tiere suchen ein zuhause angepriesen wurde, pensionistin geht ins pensionistenheim und gibt ihren 1 jährigen (!!) hund ab :mad:

i glaub i werd ned mehr

blackysfrauli schrieb:
wie lang hat der den eigentlich gesucht gehabt? ne ganze stunde oder wie :mad:

Würd ich auch gerne wissen. Den Einberufungsbefehlt bekommt man ja schon Monate vorher, da hätte er eigentlich lange genug Zeit gehabt. Und was ist jetzt wirklich wenn das Tierheim den Hund vermittelt? :confused: Dann kommst er vom Militär zurück und der Hund is weg! :eek:

abgesehen davon das der monate vorher kommt weiß man ja das man ungefähr zu der und der zeit zum heer muss. is ja keine neue erfindung die letztes monat erst eingeführt wurde :mad:

sooooooo lang dauert das heer ned, viele hunde sitzen jahre im heim also ob grad dieser hund nach ein paar monaten raus kommt kann ich ned sagen aber mich würd interessieren ob das th den typ den hund wieder geben würde? der ist dann ja auch total verstört der arme :mad:

Weiß net, wie lang er gesucht hat, jedenfalls hat´s mir meine Freundin erst gestern erzählt. Wahrscheinlich hat er eh schon länger gsucht!

Wenn er rauskommt, kann es sein, dass der Hund schon weg ist, weil ein reinrassiger Schäfer sitzt nicht zu lange dort!

Wenn sich noch was anderes ergibt, holen sie ihn sicher raus! :)

LG, Verena :)

maaah - wenn ich sowas schon lese :mad:

sowas von verantwortungslos, sich so lange zeit zu lassen u dann zuzuschauen, wie der eigene hund im th landet... :mad:

da kann man ja nur hoffen, dass die hündin möglichst schnell vom TH auf einen neuen guten platz vermittelt wird!!!

hmmm,ich weiß mein post hilft dem hundi,das einen platz sucht,nicht weiter aber ich frage mich ob man nicht vorher schon weiß dass man zum militär muss :confused: :(

was ich mich aber auch frage, die hündin ist 1 1/2? wenn ich weiß, ich muss jetzt bald zum heer (normalerweise weiß man ja wann man ungefähr gehen muss) wieso nehm ich ma da überhaupt vorher nen hund und wart ned bis nach dem heer? :confused:

Ich kann ihn nicht nehmen, meine Eltern erlauben es nicht :( !
Der Vater meiner Freundin will sie auch nicht nehmen, fragt mich nicht warum :eek: !
Ich weiß es auch nicht, warum er ihn nicht nach dem Heer genommen hat, vielleicht hat ihm irgendwer versprochen sie zu nehmen, und ist dann wieder abgesprugen, oder andere Sachen, keine Ahnung :eek: !

Jetzt kann man auch nix mehr machen, weil es ist eben so,..... :rolleyes: !

LG, Verena :)

Oben