Pflegeplatz wird geboten

vanessababy

Super Knochen
*weiterlei*

wir, mein mann und ich betreuen bereits seit jahren hunde, die keiner mehr möchte
meistens aus dem bekanntenkreis
jetzt haben wir uns entschieden auch andere hunde, von unbekannten besitzern zu pflegen
falls jemand einen pflegeplatz sucht, oder seinen hund schnellst möglich abgeben muß, kann sich gerne melden
bitte, erspart den armen Wuffs das tierheim
ein tag in einem zwinger kann bereits prägend sein .
Mail

die leute wollen keine tiere aus dem ausland sondern notfälle aus österreich da sie früher einige pflegehunde aus dem ausland hatte und extrem schlechte erfahrungen damit gemacht haben.

lg manu

Also, auf der Seite der Arche Noah sind Hunde abgebildet, die wenn sie nicht schnell einen (Pflege-)Platz finden ins Tierheim müssen:
www.archenoah.at Wenn man dann auf unsere Tiere klickt und dann auf Hundevermittlung!

LG, Verena :)

Ich hatte bereits kontakt mit der Familie, leider nehmen sie keine Hunde, welche aus anderen Ländern kommen, wegen schlechten Erfahrungen!

LG

Degu-Center schrieb:
Ich hatte bereits kontakt mit der Familie, leider nehmen sie keine Hunde, welche aus anderen Ländern kommen, wegen schlechten Erfahrungen!

LG

Warum aus dem Ausland? Die Arche Noah ist in Graz oder? Wo ist die Familie zuhause?

LG Sylvia

also wer was weiß bitte den leuten eine mail schreiben.

der grund warum sie keine hunde aus dem ausland mehr nehmen ist das sie pflegehunde aus rom hatten die so schwer krank waren das sie gestorben sind und auch der eigene hund von den anderen angesteckt wurde und verstarb.
hab schon gefragt wo sie die hunde her hatten (verein?) und warte noch auf antwort.

lg manu

vanessababy schrieb:
also wer was weiß bitte den leuten eine mail schreiben.

der grund warum sie keine hunde aus dem ausland mehr nehmen ist das sie pflegehunde aus rom hatten die so schwer krank waren das sie gestorben sind und auch der eigene hund von den anderen angesteckt wurde und verstarb.
hab schon gefragt wo sie die hunde her hatten (verein?) und warte noch auf antwort.

lg manu

Wieder einmal ein gutes Beispiel dafür, wie Tierschutz nicht sein soll!!!

Oben