Pflegeplatz oder Fixplatz gesucht

Pfotenbande

Super Knochen
Ich habe gerade von meiner Mutter erfahren das sie heute wo auf Besuch war und dort ein Schäfferhundbaby gesehen hat.
Der Besitzer will den Hund loswerden,das Baby kriegt nur Müll zum essen alles ist verdreckt.Und der kleine wird auch misshandelt,sie wollten ihn ihr gleich mitgeben aber sie kann ihn net aufnehmen.Ich würde Ihn einstweilen aufnehmen damit er so schnell wie möglich dort weg kommt aber auf dauer gehts bei mir auch nicht.
Foto folgen sobald ich welche bekomm bzw.er bei mir ist:(
 
ui, ein :) schäferbaby:) *schwachwerdenkönnt* falls er dann bei euch ist, kann ich ja tageweise einspringen zum aufpassen!!!
hoffentlich kommt er bald von dort weg!!!
 
Ja ich krieg grad die Nummer von dem Typen und dann werde ich mal genaueres erfragen,muss mich eh zusammeneissen den der handelt mit katzenbabys hab eines seinerzeit von ihm übernommen was mir am selben tag fast gestorben wäre.:mad: Da war er der meinung katzen müssen selber essen finden.(Der kleine war damals 7Wochen!)
 
So habe jetzt mit dem Typen telefoniert,sie verkaufen Ihn sie haben wen der Ihn Ihnen abkauft.Er ist ein Belgischer Schäffermischling.Bleibt nur zu hoffen das der neue Platz besser ist als der alte.In diesem Sinne kann man den Thread schliessen:(
 
Oben