Pflegeplatz gesucht für kastrierten Kater

Pfotenbande

Super Knochen
Habe heute einen roten kastrierten ca.2jahre alten sehr verschmusten Kater aufgenommen und suche auf diesem Weg einen Pflegeplatz bis wir vielleicht hoffentlich den Besitzer ausfindig gemacht haben.Er hört auf den Namen "KATZE":o .Zuhause bin ich in St.Andrä-Wördern am besten wäre es wahrscheinlich wenns net zu weit weg von hier wäre.
Hab schon soviele Tierchen das ich nimer weiss wohin damit :(
Kann jemand helfen?
img1111cj5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir tät der schon gefallen, aber solange ich noch in der Whg bin kann ich ihn nicht nehmen (und 5 Monate wirst ihn sicher nicht behalten wollen :( )
Ist er eigentlich Hundeverträglich??

Mir tät der schon gefallen, aber solange ich noch in der Whg bin kann ich ihn nicht nehmen (und 5 Monate wirst ihn sicher nicht behalten wollen :( )
Ist er eigentlich Hundeverträglich??

Das teste ich lieber mal net aus:D
Nur sollte sich niemand melden weis ich net wohin mit dem lauser :(

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

wir haben eh schon gemailt. denke es spricht nichts dagegen, dass wir ihn aufnehmen können.

lg nix

Hallo Nixnox
Habe Fr.Winter schon ne sms geschrieben und morgen früh ruf ich an,weil heute wars schon zu spät.
Er schläft im Kizi im moment und genisst die wärme ist wie gesagt keien lösung:(
Ich hätte auch wen der ihn nach einer gewissen frist aufnehmen würde,aber was macht man mit die 14tage dazwischen man muss ja auch dem besitzer die chance geben ihn zu finden

Hallo Nixnox
Habe Fr.Winter schon ne sms geschrieben und morgen früh ruf ich an,weil heute wars schon zu spät.
Er schläft im Kizi im moment und genisst die wärme ist wie gesagt keien lösung:(
Ich hätte auch wen der ihn nach einer gewissen frist aufnehmen würde,aber was macht man mit die 14tage dazwischen man muss ja auch dem besitzer die chance geben ihn zu finden

mhm, schick mir ein bild an a0307750[at]unet.univie.ac.at dann stell ich ihn als gefunden auf unsere hp. weil dort schauen die leute aus kloburg und umgebung nach. vielleicht bringts ja was.

lg nix

PS: rote kater zuvermitteln war noch nie ein problem ;-) die habens gut.

Oben