Pflegeplatz gesucht .... für zwei Perser Mixe

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Ich würde dringend einen Pflegeplatz suchen für zwei perser Mixe

bissl über ein Jahr kastriert und geimpft !

Es handelt sich hier bei um Hades und Loki !!! :(

hab sie gestern zurück bekommen weil es da ein kleines problem gibt !

Hades und Loki sind ansich total liebe Katzen ... sie haben sich sofort mit den Katzen dort verstanden und sind auch totale kuscheltiger vorallem Loki :)

Das problem ist das Loki an die Kabeln gehen dürfte und man ihm das abgewöhnen muss ... ! ich kann mir nicht vorstellen das es schwer ist ;) da sie ja nicht dumm sind aber es braucht halt seine zeit bzw erfahrung ...

Jetzt sind sie bei meiner Schwester aber irgentwie klappt das nicht mit der schon vorhandenen Katze ! :(

wegen genaueren kann man dann gerne noch reden ;) !!

Ich hoff es findet sich jemand :(

hier sind Fotos drinnen von beiden !
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=80196&highlight=Hades

Oh mannnnn :( ich drücke Dir die Daumen das sich jemand findet.
Ich kann leider nicht aushelfen das wäre meinen 2 älteren Herren zuviel.
Das kann ich ihnen nicht antun :D nachdem was sie jetzt alles brav überstanden haben.

*Daumen drücken*

Weisst du, wer sie dir vor die Türe gestellt hat damals? Weil du geschrieben hast, dass sie beim Züchter gekauft wurden.

Viel Glück bei der Vermittlung!

Das mit den Kabeln war das einzige Problem???
Hätte man nicht mit Kabelkanälen lösen können?
Dann war der Platz eh net so toll. Wenns nach solchen Gründen geht müsst ich dauernd Katzen weggeben. Die was meine Ladegeräte beim Anhängen dauernd durchbeißt, die was markiert usw....

Mah echt...

Wünsch ihnen tolle Plätze.

LG Sylvia

Weisst du, wer sie dir vor die Türe gestellt hat damals? Weil du geschrieben hast, dass sie beim Züchter gekauft wurden.

Viel Glück bei der Vermittlung!

nene nicht direkt vor die tür gestellt ;) bekam sie über 7ecken und durch zufall hab ich im internet die "so genannte züchterin" gefunden die damals aber schon kein interesse hatte ;)

Das mit den Kabeln war das einzige Problem???
Ja :(
Hätte man nicht mit Kabelkanälen lösen können?
naja beim auqa und so gehts angeblich nicht !

Dann war der Platz eh net so toll. Wenns nach solchen Gründen geht müsst ich dauernd Katzen weggeben. Die was meine Ladegeräte beim Anhängen dauernd durchbeißt, die was markiert usw....

Mah echt...

Wünsch ihnen tolle Plätze.

LG Sylvia

Naja so wärs ja ansich ein toller platz gewesen ... :o aber naja ... :(

Die zwei sind ja so zuckersüß ... hab ich eh schon mal gesagt, da wird sich doch ein Platzerl finden. Das Kabelbeißen abgewöhnen geht glaube ich nicht, da müsste man schon ständig zu Hause sein. Mein Kater war auch so ein Kabelbeißer ... Kabel mussten bei uns immer ganz fix versteckt werden .. und hie und da - aus Schlamperei musste schon mal ein Kabel daran glauben .. gibts ja nachzukaufen ;-) .. ach ja, und Aquarium hatten wir auch eines .. alles geht ... also nur keine Scheu davor, man muss nur wollen!

Oben