Pflegeplatz gesucht für Fragolina

Natasha

Super Knochen
*weiterleit*

Hallo Zusammen,

habe eine Anfrage bezüglich eines Pflegeplatzes für eine 3-beinige "Labbi?"-Mix-Hündin, FRAGOLINA, aus Sardinien erhalten. Sie wurde angeschossen und es mußte der eine Vorderlauf amputiert werden. Sie ist sehr sozial und lieb, aber aufgrund der vergangenen Ereignisse sehr zurückhaltend und etwas ängstlich Menschen gegenüber. Sie ist sterilisiert und bis auf ihre Behinderung gesund.
Für mein bestehendes Rudel ist sie zu groß, aber es währe doch schön, wenn wir (Ihr) trotzdem helfen könntet?
Was meint Ihr, habt Ihr irgendwie Platz?

Kontakt ist

Bernadette Brandt
respekTiere e.V.
www.respektiere.com
02202-259174
bernadette.brandt@imail.de

fragolina2.jpg

Ohhh, so eine arme Maus! I könnt mir den ... abärgern, dass i im Moment keinen Pflegehund nehmen kann. I freu mi schon soooo aufs Haus!!!! Späterstens ab Ende Oktober bin i dann wieder voll als Pflegeplatz einsatzfähig :D

Nochmal ganz feste Daumen drücken, aber es sieht gut aus für Fragolina :)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: bernadette.brandt@imail.de [mailto:bernadette.brandt@imail.de]
Gesendet: Donnerstag, 16. September 2004 08:35
Betreff: AW: Dringend Pflegeplatz für 3-beinige Hündin gesucht....habt Ihr Platz??

Hallo,

ich wollte mich schon mal für die Hilfe bedanken. Es sieht so aus, als hätten wir ein schönes Plätzchen für Fragolina gefunden, es haben sich gestern über den Verteiler einige Leute gemeldet. Wir werden diese jetzt überprüfen. Sie braucht also vorerst nicht auf HPs gesetzt zu werden.
Nochmal vielen Dank
und viele Grüße

Bernadette

Bernadette Brandt

respekTiere e.V.

www.respektiere.com

02202-259174

bernadette.brandt@imail.de

Liebe Grüsse,
Danielle

Dieses Mail hab ich heute von Frau Brandt erhalten:

Sie hat ein tolles Zuhause bei einer lieben Familie gefunden, wo sie sich ganz sicher wohlfühlt. Sie wird übrigens schon morgen mit einem Flugpaten nach Deutschland kommen und dann gleich von ihrem neuen Frauchen abgeholt.

Oben