Pflegeplatz gesucht Dringend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terrorterrier

Super Knochen
Suche einen Pflegeplatz für eine ca. 1 Jahr alte unproblematische Hündin. Sie ist ca. Kniehoch (wenn überhaupt). Es handelt sich hier nicht um meinen Hund ich helfe nur. :o Sie kann allein zuhause bleiben, macht nichts kaputt und ist sehr verträglich. Pflegeplatz deshalb weil Sie sie nicht mehr haben wollen und ich sie während ein Plätzchen für sie gefunden ist nicht zu mir nehmen kann. Hat keine Probleme mit Katzen. Hinzugefügt: Sie ist selbstverständlich Stubenrein.

Liebe Grüße
Eve

Zuletzt bearbeitet:
Is sie jetzt weg ???

Wie schaut sie aus ? :)

L.g

Sie war schwarz-Braun, Kippohren und einfach nur ein Goldstück.
Wie gesagt sie wurde an IRGENDJEMANDEN vermittelt. Ich mein Willhaben und GRATIS... man kann sich es ja eh schon denken..... :( Da kein Pflegeplatz da war konnte ich sie nicht holen..

Kein Schutzvertrag gar nichts, blos Hund überreicht......

oooh mein gott :(

naa hoffen wir das sie zu tierlieben menschen die ernsthaft einen hund wollten kommen ist .... wie kann man das nur tun so ... ?? Is dennen egal wo der hund hinkommt und was den passiert :(

oooh mein gott :(

naa hoffen wir das sie zu tierlieben menschen die ernsthaft einen hund wollten kommen ist .... wie kann man das nur tun so ... ?? Is dennen egal wo der hund hinkommt und was den passiert :(

Ehm.. es war ein Inserat OHNE BILD - indem Stand verschenke kleine Hündin. Mehr nicht. Ich mein welcher Mensch der sich ernsthaft für einen Hund interessiert nimmt sich irgendeinen NUR weil er Gratis ist? :( Schrecklich sowas.. ich hab die Kleine ja gekannt... echt zuckersüß..

Ehm.. es war ein Inserat OHNE BILD - indem Stand verschenke kleine Hündin. Mehr nicht. Ich mein welcher Mensch der sich ernsthaft für einen Hund interessiert nimmt sich irgendeinen NUR weil er Gratis ist? :( Schrecklich sowas.. ich hab die Kleine ja gekannt... echt zuckersüß..

das tut mir leid ... :(

Jo mei, vielleicht haben sich die Leute den Hund ja vorher angeschaut, bevor sie ihn zu sich genommen haben? Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß, und nur weil ein Hund verschenkt wird, müssen es keine Barbaren sein, die sich für ihn interessieren. Er kann doch trotzdem zu netten Menschen gekommen sein. :rolleyes:

Jo mei, vielleicht haben sich die Leute den Hund ja vorher angeschaut, bevor sie ihn zu sich genommen haben? Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß, und nur weil ein Hund verschenkt wird, müssen es keine Barbaren sein, die sich für ihn interessieren. Er kann doch trotzdem zu netten Menschen gekommen sein. :rolleyes:

Das brauchma ja scho wieder. ;) Normalerweise leuten bei den meisten die Glocken wenn Jemand einen Hund GRATIS und ohne SV abgibt. Ich will ja nichts sagen aber der Hund wurde einfach entsorgt. ;) Jessas, es war ausserdem Jemand der gefragt hat ob sie kastriert ist oder nicht, denn wäre sie kastriert gewesen hätte er ihn nicht genommen - was sie mir so erzählt hat. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben