Pflegeplatz für die süße kleine Tabita gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooby200179

Super Knochen
Ich suche für die kleine Maus eine Pflegestelle, da es bereits Interessenten für sie aus OÖ gibt, die jedoch ausgerechnet an jenem Tag, an dem die nächste Fahrt ins Tierheim stattfinden wird, keine Zeit haben, mitzufahren.

Das ist Tabita - leider sind die Fotos nicht gut:

Name: Tabita
Alter: ca. 1 Jahr
Ort: TH Piestany
Kontakt: martina
Tel.: 0650/4544606
Mail: martina@hundezukunft.at

Die kleine Hündin wurde komplett verwirrt ausgesetzt vor einer Firma im Ort gefunden. Sie brauchte etwas Zeit, sich zu beruhigen, ist mittlerweile jedoch eine lebenslustige junge Hündin geworden.

Sie ist derzeit ca. 40 cm groß und wird nicht mehr wachsen. Tabita wurde auch bereits im Tierheim kastriert. Sie ist gut verträglich mit ihren Artgenossen und genießt Streicheleinheiten, wenn sie welche bekommt.
;-)
Außerdem liebt sie es, zu laufen, ist aber keine überdrehte Hündin.
Sie kann zu Kindern und hat den Katzentest im Tierheim bestanden.

Die nächste Ausreisemöglichkeit wäre am 19.03. für sie - vielleicht können wir ihr und den Interessenten ja helfen? :)

brrfcgwyplq0b3z7y.jpg


brrfd1lmnbvkg4avi.jpg
 
Es konnte sowohl eine Pflege- als auch eine Notfallpflegestelle für die süße Maus gefunden werden, somit darf sie am Samstag ausreisen. :)
 
Tabita ist seit Samstag auf ihrer Pflegestelle und macht sich wunderbar!
Stubenrein von der ersten Sekunde, lieb, brav, verträglich, bleibt problemlos allein, fährt im Auto mit etc.

Die Interessenten waren da, Tabita auch wirklich zugänglich und verschmust, aber scheinbar ist bei den Leuten der Funke nicht 100%ig über gesprungen, somit sucht die Mausi nun "ihre" Menschen, für die sie das ein und alles ist. ;):)

Neue Fotos folgen bald!

wer sucht eine kleine brave Zuckermaus?
 
Tabita ist bei mir auf Pflege und ich bin echt begeistert von ihr, ich liebe alle meine Pflegehunde aber Tabita ist etwas ganz besonderes und ich muss jetzt schon heulen bei dem Gedanken das sie irgendwann mal wegkommt :(

kanns gar nicht beschreiben, Tabita muss man einfach "erleben"
 
Na geh, die müßten euch doch die Tür einrennen. Was ist nur los???
Hat sich niemand gemeldet?
L.G.Marion
 
doch, doch, es melden sich viele Leute, aber entweder sie passen nicht (weil schon sehr alt und am Stock gehend und das ist für das junge Mausi definitiv nix) oder sie vergucken sich nicht (wie die Interessentin, der du meine Nummer gegeben hattest, sie hat sich am kurzen Schwanzi von Tabita gestört ;)).

dabei ist die Maus so entzückend und ihre Charaktereigenschaften sind toll. Eine lerneifrige, verschmuste, junge Hündin, aber nicht überdreht oder ständig fordernd. Sie legt sich gern auch einfach mal hin und döst zu Füssen ihrer Menschen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben