Pflegeplatz für ca. ein Monat dringend gesucht

jules

Profi Knochen
Hallo!

Ich stelle dies hier für eine Bekannte meiner Mama ins Forum, die gerade mehr als verzweifelt ist.
Sie hat im Frühjahr eine kleine Hündin aus einer Tötung in Serbien gerettet, da sie in Pension ist und ein Hund immer schon ihr großer Traum war. Es funktioniert auch alles wunderbar, beide sind überglücklich miteinander, doch die Dame hatte dann im Herbst einen Bandscheibenvorfall, den sie ignoriert hat, weil sie nicht wusste, wohin mit Susi in der Zeit wo sie im Krankenhaus gelegen wäre. Letzten Samstag aber war es soweit, dass sie nicht mehr aufstehen konnte und mit der Rettung ins KH kam, Diagnose Hüfte total kaputt, muss sofort operiert werden, sie braucht ein künstliches Hüftgelenk. Die Dame ist nun echt verzweifelt, Susi befindet sich in einer Hundepension, die sie als Kleinstpensionistin aber kaum für drei- vier Wochen bezahlen kann. Ich kann Susi leider nicht zu mir nehmen, da ich erstens Vollzeit arbeite und schon sehr kämpfen musste, um meinen Hund mitnehmen zu dürfen, ein zweiter ist ausgeschlossen, und außerdem mein hund leider immer extrem leidet, wenn wir einen Pflegehund haben und dies auch hin und wieder zu Gastritisschüben führt, da sie sich so aufregt.
Ich würde aber anbieten in den Weihnachtsferien einzuspringen, zumindest ein paar Tage, mehr geht leider nicht.
Gibts irgendwen, der uns hier weiterhelfen könnte???

Susi ist ca drei Jahre alt und sieht aus wie ein Spanielmischling. Sie ist schwarz und etwas höher wie ein Spaniel. Sie ist superfreundlich und verschmust, sie hat jedoch einen ziemlichen Jagdtrieb, weshalb man sie nicht ableinen sollte.
Mit anderen Hunden ist sie meiner Information nach sehr verträglich, Katzen weiß ich leider nicht.
Ich wäre echt für alle Tipps dankbar, da die Dame wirklich am Ende ist und einfach nicht mehr weiter weiß.

lg jules

ich könnte mich anbieten. wir wohnen im 20 bez mit 3 kl wauzis und v mo-mi mit3 sitterwauzis zusammen. ich bin unter d woche zu hause bei d hunden,wir sind sehr viel im freien,jedoch am woe (sa & so)muß ich immer arbeiten,wenn susi mit meinen hunden da für ca 6 std.alleine bleiben kann sehe ich eigentlich kein problem.
bitte aber an meine privat adi schreiben,da ich hier selten rein schaue:office@beniesebennett.com

Oben