Pflegeplatz für 3 Katzenbabies dringend gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Liebe Leute bitte kann diese 3 Katzenbabies jemand aufnehmen vorläufig?

Wenn jemand helfen möchte, dann bitte wendet Euch direkt an die angegebene Telnr. !

LG Sylvia

Liebe Tierfreunde !

Wer kann bitte bitte DRINGEND 3 Babykatzen (grau/weiß, rot/weiß und dreifärbig)
aufnehmen ???

Sie sind bei einem Bauer und dieser erschiesst sie, wenn sie keiner haben möchte !!!

Bitte bitte wer kann helfen und den drei süßen Katzenbabys das Leben retten ?

Der Bauer hat leider nur bis Montag 30.07. Zeit gegeben um die Babys
mitzunehmen !!!!!!!!!!

Bitte DRINGEND melden

Tel.: 0699 17192861

Fr. Maria

Danke. Habe gerade ein Mail erhalten, dass es einige Pflegeplatzangebote gibt und das mal glatt geht. Nun werden Fixplätze gesucht. Fotos usw. folgen bald.

Danke an alle die helfen wollten.

LG Sylvia

Nachdem die Babies jetzt in Sicherheit sind, darf ich ja wohl hoffentlich nachfragen was gegen den Bauern unternommen wird.

Werden dort jetzt wenigstens die Katzen kastriert? oder, sollte er ganz uneinsichtig sein, gibts wenigstens ne Anzeige? oder was wird unternommen? oder werden dort in ein paar Wochen/Monaten die nächsten Katzerln rausgeholt? :confused:

Nachdem die Babies jetzt in Sicherheit sind, darf ich ja wohl hoffentlich nachfragen was gegen den Bauern unternommen wird.

Werden dort jetzt wenigstens die Katzen kastriert? oder, sollte er ganz uneinsichtig sein, gibts wenigstens ne Anzeige? oder was wird unternommen? oder werden dort in ein paar Wochen/Monaten die nächsten Katzerln rausgeholt? :confused:

Hallo.

Du ich hab es nur für Maria weitergeleitet. Am Besten fragst du sie, denn sie weiß woher die Katzerl sind. Aber ich bin deiner Meinung. Ich habs immer so gemacht, dass ich für die Katzerl 20 Schutzgebühr verlangt habe (TA versorgt und entwurmt) und damit wurde dann das Muttertier kastriert.

Wie andere es machen weiß ich leider nicht, aber Telnr. ist oben angegeben.

LG Sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben