Pflegeplatz für 2 rattenbuben von 6.1-19.1 gesucht

Nicky

Super Knochen
Hallo

Also jemand würde meine beiden Binobuben nehmen und sie hätte einen Transport am 19.01 von wien zu ihr.
So ich hab eventuell nen Transport am 6.1 nach wien.
D.h ich würde jemanden suchen, der die beiden die paar Tage bei sich aufnehmen könnte..

lg
nicky

hi nicky, ich könnt die beiden ab 7.1 nachts oder dann eben 8.1. entgegennehmen....komm leider erst am sonntag nachts nach wien - vorher geht leider nicht

ich könnt sie auch nur nehmen wenn sie am 19 wirklich weitertransportiert werden, und der abnehmer nicht absagt weil ich im februar wieder nicht in wien sein werde und für meine eigenen ratzls wen brauche

lg angie

@angie: brauchst dir keine Sorgen machen, die Kleinen kommen zu mir und ich hab noch nie wem abgesagt ;)

Hi

@angie: Das wär nett, das problem ist nur das ich wirklich nur am 6 nen transport hab..D.h i wüßt net wo hin bis 8 mit ihnen..
Am liebsten wär mir halt wenn sich jemand findet wo sie von 6 weg bleiben könnten das net zuviel herumgereicht werden..

Aber danke, vielleicht komm ich drauf zurück..

lg
nicky

achso ist das also, mensch da freu ich mich ja für dich mela!

wie gehts denn den restlichen nasen bei dir?

@nicky
dir hat im rattenforum eh schon ein altbekannter hase geantwortet ;)

lg angie

achso ist das also, mensch da freu ich mich ja für dich mela!

wie gehts denn den restlichen nasen bei dir?

Bis auf die Älteste, die nach einer Tumor OP vor ein paar Wochen jetzt schon wieder einen bekommen hat, geht´s zum Glück momentan allen gut!
Natürlich auch den zwei Jungs die ich von dir habe - sie sind ja inzwischen auch schon wieder ein Jahr alt und zwei riesige gemütliche Kuschelkastraten geworden :)

@nicky
sehr gut!

@mela
oje das tut mir leid, die arme maus...

schön dass es meinen beiden burschen gut geht, hast nicht mal aktuelle fotos von den beiden? wäre interessant

lg angie

Oben