Pflegeplatz für alte Schäferdame!

tina111

Anfänger Knochen
Sonst wird sie getötet!Würde sie gerne morgen holen da ich nach Bratislava fahre,sie sitzt dort in einem Zwinger da sie nicht mehr als Wachhund gebraucht wird....lang hat sie nicht mehr darum suche ich wem der sie bis nächste Woche aufnimmt....
 
tina111 schrieb:
Sonst wird sie getötet!Würde sie gerne morgen holen da ich nach Bratislava fahre,sie sitzt dort in einem Zwinger da sie nicht mehr als Wachhund gebraucht wird....lang hat sie nicht mehr darum suche ich wem der sie bis nächste Woche aufnimmt....

Und wo kommt sie dann hin? Hast du dann einen Platz?

LG Sylvia
 
dann wär sie mal in der Tierecke mit Foto und denke das sich da ein guter Platz findet....wenn nicht hab ich dann auch wieder Platz
 
habe jetzt die Hündin bei mir,sie ist ein sehr liebes Tier!Leider muss sie bei mir im Garten bleiben da mein Rüde im Haus keine anderen Hunde mag.Sie leidet aber sehr darunter weil sie am liebsten die ganze Zeit in meiner nähe ist,nun hoffe ich das sich jemand findet der ihr das letzte Stück von ihrem Leben schön macht....sie war jahrelang ein Wachhund und kennt nicht einmal schwimmen gehen!Wenn jemand Sunny eine Chance geben möchte kann sie gerne einmal besuchen kommen.Sie wäre auch ein guter Zweithund da sie Hunde mag auch autofahren ist kein problem....
 
Oben