• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Pflegeplatz für 2 Katzen gesucht

P

pampam

Guest
hallo

es geht um die gleiche frau wie in diesen beitrag http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=11528

jetzt brauchen wir auch noch einen pflegeplatz für 2 katzen. ob sie geimpft sind ist fraglich, und eventuell haben sie auch noch flöhe. bongo hat zumindest welche.

gibt es hier jemanden, oder kennt ihr jemanden, der keine haustiere oder ein quarantäne zimmer hat, der diese 2 aufnehmen kann, bis ein fixplatz gefunden ist???

ich würde die katzen auch von gols weg holen und zu demjenigen dann bringen. wenn es nicht gerade in kärnten oder so ist ;-))

@petra, hab mir gedacht ich leiste mal vorarbeit. ;-)) hast eh genug zu tun.

hallo

hat den niemand ein platzerl für die 2? gestern hab ich nochmal nach gefragt ob man die 2 trennen kann, aber das geht leider auch nicht.

vergessen hab ich noch zu sagen, es sind keine freigänger.

zeit gibt sie mir nur noch bis am 7.12., dann muss sie aus der wohnung raus. und dann weiß ich nicht was mit den katzen passiert.

Oben