Pflegeplatz eventuell Fixplatz gesucht für...

Iris

Super Knochen
eine süsse Katze.

Liebe Tierfreunde,

gestern beim gassi gehen sah ich eine Katze die fast schon wie ein Hund war bzw. ist, ich sprach sie an und sie kam mir gleich entgegen, war auch nicht verängstigt als sie mein Kröti sah hat gleich das Kopferl an ihm geschmeichelt.
Sie ist mir dann nachgerannt, habe sie aber nicht mitgenommen da bei uns viele Freigänger Katzen sind und ich wollte noch abwarten bis heute.
Da diese Katze aber auch meiner Freundin nachgelaufen ist und zwar bis in unseren Hof, habe ich sie dann zu mir genommen.
Sie hat keine probleme mit anderen Katzen, leider meine mit ihr, aber auch Hunde dürfte sie gewöhnt sein.
Ich werde heute alles machen was ich kann um ihren Besitzer zu finden....Zettel aufhängen, Tierecke anrufen, TSH usw.
Falls sich aber niemand meldet würde ich dann ganz dringend einen Platz ob Pflege oder Fixplatz für sie benötigen.
Sie ist eine schöne dunkelgraue Katze mit weißen Pfoten....wunderschön gezeichnet und ich kann nur hoffen das sie ihr Besitzer vermisst.
Was sie jetzt genau ist ob männl. oder weibl. muß ich mir noch genauer anschaun, denek aber das es ein weibchen ist.

lg Iris

gaaaaaaaaanz weit *raufschups* es möge sich der besitzer melden!!!!!
wenn nicht sollte ich doch ein platzerl finden lassen....!!!!!!!!!!!
*daumendrück* ;)

so jetzt heißt es mal bis sonntag abwarten, ich habe alles gemacht was ich nur machen konnte viel hoffnung habe ich aber nicht das sich der besitzer meldet dabei ist sie so eine hübsche :-)

lg iris

Oben