Pflegeplatz dringend gesucht

tiana

Super Knochen
Hallo,
ich habe, wie man im Katzenforum lesen kann eine Katze von der Straße bei mir aufgenommen.

Leider kann ich sie nicht behalten, ich würde ihr gerne das Tierheim ersparen, also wenn jemand einen Platz frei hat, bitte bitte melden. Sie hat mir einfach so leid getan auf der Straße, ich konnte nicht anders.

Sie ist eigentlich nicht verschreckt, sondern eh zutraulich, war auch schon auf dem Kisterl. Ich werde heute mit ihr zum Tierarzt gehen.

Hallo,
ich habe, wie man im Katzenforum lesen kann eine Katze von der Straße bei mir aufgenommen.

Leider kann ich sie nicht behalten, ich würde ihr gerne das Tierheim ersparen, also wenn jemand einen Platz frei hat, bitte bitte melden. Sie hat mir einfach so leid getan auf der Straße, ich konnte nicht anders.

Sie ist eigentlich nicht verschreckt, sondern eh zutraulich, war auch schon auf dem Kisterl. Ich werde heute mit ihr zum Tierarzt gehen.

vielleicht ist sie eine streunerin oder einfach eine katze mit freigang??

warum tat sie dir leid auf der straße.. vielleicht gehört sie dort hin??

Ja es kann eh sein, ich weiß es leider nicht.
Warum sie mir leid tat? sie ist sehr abgemagert und zerzaust.
Ich dachte schon meine Katze ist klein, aber im gegensatz zu dieser Katze ist meine rießig.

Ich werd jetzt eh noch Zettel schreiben und sie dort in die Umgebung in die Postkästen werfen.

Ja es kann eh sein, ich weiß es leider nicht.
Warum sie mir leid tat? sie ist sehr abgemagert und zerzaust.
Ich dachte schon meine Katze ist klein, aber im gegensatz zu dieser Katze ist meine rießig.

Ich werd jetzt eh noch Zettel schreiben und sie dort in die Umgebung in die Postkästen werfen.

sorry ich hab den anderen thread erst durch tipsy gefunden! :( das ändert die sachlage natürlich gewaltig.

ich kann dir leider kein pflegeplatzerl anbieten wegen meinem eigenen stubentiger! :(

Hallo!

Fahr mal mit der kleinen Maus zum TA und schick mir dann mal eine PN.

Wichtig wäre zu wissen: männl./weibl., wie alt etwa, Allgemeinzustand, Schnupfen (?), Durchfall (?), etc.

Lass mal überprüfen ob sie einen Chip trägt.

Wenn du die Daten hast schick mir eine PN - vielleicht können wir sie aufnehmen, aufpäppeln und dann vermitteln. Muss aber erst schauen ob wir einen passenden Pflegeplatz haben.

Es ist ein Mädchen.

Ich fahr jetzt mal zu dem Haus wo sie immer gesessen ist und frag da mal und werfe Zettel in die umliegenden Häuser.
Am Nachmittag bin ich dann beim Tierarzt und dann berichte ich weiter.

Ich wäre wirklich sehr dankbar und kann sie auch fast überall hinbringen, hab eh ein Auto.

Einerseits ja schön, dass sie eigentlich ein Zuhause hat.;)
Andererseits hoffe ich tiana hat den Herrschaften ihre Meinung über den Zustand der Katze mitgeteilt!:(

Vorsichtig Nachfragen würd ich auch aber nicht gleich volle Wäsch schimpfen! Wenn die Katze keine Zähne mehr hat wird sie wohl alt sein und da macht das Fell manchmal auch nimma mit!

Die Maus ist 20 Jahre alt, ich fürchte allerdings, dass es die Nieren sind, warum sie so dünn ist, weil sie versucht hat Katzenstreu zu essen.

Hab das der Besitzerin auch gleich gesagt, sie war wirklich nett und auch besorgt.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Wünschen wir der Süssen noch ein paar schöne Monate oder vielleicht sogar Jahre.

Die Maus ist 20 Jahre alt, ich fürchte allerdings, dass es die Nieren sind, warum sie so dünn ist, weil sie versucht hat Katzenstreu zu essen.

Hab das der Besitzerin auch gleich gesagt, sie war wirklich nett und auch besorgt.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Wünschen wir der Süssen noch ein paar schöne Monate oder vielleicht sogar Jahre.

und warum war die arme alte auf der straßè?:(

Oben