Pflegeplatz ab heute/morgen 7 Uhr ca. 1 Woche

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!

Kannst wer von euch einen ca. 1 Jährigen Dackel, Spitzmix Räüden (35 cm hoch) vl bis mitte-ende nächster Woche nehmen???
An und für sich lieb aber etwas frech!
Aus Ö., geimpft! Bleibt allein!
Muss bis morgen 7 Uhr weg.. da die auf Urlaub fährt!
Ich sagte ihr event. kann ich ihn am Fr. holen ich melde mich noch!

Ging aber nicht der Pflegeplatz kann noch nicht! Leider kam diese Mail nie an und die Dame nahm an ich holen ihn..... :rolleyes: :( Heut schreibst mir wann ich den Hund hol!
HELP! Da er leider überhaupt nicht unterwürfig ist kann ich ihn nicht nehmen außerdem muss ich am Mo in die Arbeit!
Kann jemanden?
Lg

Sorry, hätte gern geholfen. Aber geht wegen dem Welpen den ich hier habe leider nicht. Von der Zeit her (hab Urlaub) wäre es gegangen.
(hatte ich erst geschrieben, aber man kann Einträge ja leider nimmer löschen)

Zuletzt bearbeitet:
hi

ist er katzen und rüdenverträglich? wenn er sich mit meinem versteht und meine mutter einen tag (hab ja karten für mittermeier) auf ihn aufpasst (muss sie aber erst mit meinem stiefvater absprechen) kann ich ihn für die woche nehmen. hab eh urlaub ;)

blackysfrauli schrieb:
hi

ist er katzen und rüdenverträglich? wenn er sich mit meinem versteht und meine mutter einen tag (hab ja karten für mittermeier) auf ihn aufpasst (muss sie aber erst mit meinem stiefvater absprechen) kann ich ihn für die woche nehmen. hab eh urlaub ;)
Rüden an und für sich ja, wobei er sehr lästig sein kann!
Katzen wissen wir nicht!

Lg

Hikaru schrieb:
Das wäre riskant :(
Hab vl schon wen aber da is wieder ein Hase... :eek:

oje immer diese katzen und kleintiere :D
na ich hoff das du noch wem für den kleinen findest (und solltest du doch noch heraus finden das er sich mit katzen verträgt hat die andrea meine nummer ;) )

@hik frage wer nimmt ihn NACH der einen woche?? habt ihr da schon einen fixplatz oder ist das nur für die urlaubszeit zum aufpassen?

ET01 schrieb:
@hik frage wer nimmt ihn NACH der einen woche?? habt ihr da schon einen fixplatz oder ist das nur für die urlaubszeit zum aufpassen?
In einer Woche kann in dann meine Freundin nehmen! Wusste nicht das die Dame auf Urlaub fährt und der Hund bis heute weg muss :eek:
Wir haben nun zum Glück ein Platzerl!
Ich hoffe mal das klappt mit dem Rüden dort! Bin aber zuversichtlich!!!!

Ein NOtfallsplatzerl zum ausweichen is aber immer gut!

Lg

nix notfallsplatzerl ....ich laß doch meine katzen nicht fressen :eek: obwohl der hund sicher noch nie gebarft wurde....aber nicht mit MEINEN katzen *streik*

ET01 schrieb:
nix notfallsplatzerl ....ich laß doch meine katzen nicht fressen :eek: obwohl der hund sicher noch nie gebarft wurde....aber nicht mit MEINEN katzen *streik*
Meine zwar nicht direkt dich :D aber wer braucht schon Katzen :D

Ne ich glaube das klappt schon dort! Aber die Dame meldet sich nimma.. immer so.. da reißt man sich den A.. auf und dann geht nix weiter!

ich ich...ich brauch meine katzen.....:p

da hast recht hik....das is immer so....mit dem nicht mehr erreichen

deine freundin nimmt ihn aber auch nur zur pflege hm? diese hin und her schieberei is auch net gut für ihn, sind dann drei platzwechsel in der nächsten zeit, das sollte man auch bedenken....wärs nicht besser vielleicht bis sonntag die zeit zu nutzen und eine pflegestelle zu finden wo er bleiben kann? noch besser gleich nen fixplatz...aber das ist wohl wunschdenken in drei tagen *seufz*.

ET01 schrieb:
ich ich...ich brauch meine katzen.....:p

da hast recht hik....das is immer so....mit dem nicht mehr erreichen

deine freundin nimmt ihn aber auch nur zur pflege hm? diese hin und her schieberei is auch net gut für ihn, sind dann drei platzwechsel in der nächsten zeit, das sollte man auch bedenken....wärs nicht besser vielleicht bis sonntag die zeit zu nutzen und eine pflegestelle zu finden wo er bleiben kann? noch besser gleich nen fixplatz...aber das ist wohl wunschdenken in drei tagen *seufz*.
JA es ist leider immer ein Problem mit dem hin und her schieben!!
Sagen wir so wenn bei meiner Freundin alles passt darf er bleiben!

Freut mich, dass Du noch wen gefunden hast!

Bei mir hätte es wenn das kleine Wauzerl nicht wäre wohl auch Probs mitten Miezen gegeben!

Oben