Pflegepferd in Graz zu vergeben

bambi01

Medium Knochen
Hallo Pferdefreunde :)

Ich bin auf der Suche nach einer lieben Person, die mit meinem Pferd einmal wöchentlich ausreiten gehen will.
Reitstunden wären auch möglich, wir haben ein kleines Außenviereck.
Halle haben wir leider keine und wir sind ein reiner Freizeitstall.

Es handelt sich um einen sehr großen WB Wallach, der sehr brav ist, aber im Gelände manchmal ein bisschen schreckhaft ist. Wenn man sich jedoch gleich von Anfang an durchsetzt hat man keine Probleme mit ihm.

Du müsstest volljährig und mobil sein. Sicherer Umgang mit Pferden und gute reiterliche Kenntnisse Voraussetzung!
Wunderschönes Ausreitgelände (bergig) mit ganz vielen lieben Reitkollegen :)

Wir würden uns freuen von dir zu hören!

Hallo :)

Ich reite seit ich ca 10 Jahre alt bin, habe aber bis jetzt für ein paar Jahre aufhören müssen weil der Stall, in dem ich war, abgerissen wurde und im anderen, der Pachtvertrag auslief und er jetzt leider nur mehr für Privatpferde da ist und sonst niemand rein darf (parforce). Jetzt fange ich wieder an und einmal wöchentlích mit deinem Wallach auszureiten wäre der absolute Hammer ;) !

Ich bin 23 Jahre alt und wohne in fast-Andritz. Und in ein paar Tagen besitzen wir wieder ein Auto :) was aber nicht so schlimm wäre, da ich fast alles mit dem Fahrrad fahre! Die einzigen Tage, die für mich (abgesehen von Schulferien) nicht gehn, sind Mittwoch und Freitag Abend ab 16Uhr da ich da ins Abendgymnasium gehe. Aber ansonsten bin ich sehr flexibel und würde mich sehr, sehr freuen, Sie und vorallem Ihr Pferd kennenzulernen!

Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören!!

MfG Christina H.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Christina,

nur so als kleiner Tipp: den vollen Namen und Telefonnummer würd ich nicht öffentlich ins Forum schreiben ;)

Das kannst Du ja dann als PN verschicken :)

eine private Nachricht :) - ich schick Dir eine als Test ;)

müsste dann rechts oben unterhalb vom "Willkommen,..." fett aufscheinen.

Oben