pflegekater lucio

Dani und Siqua

Super Knochen
am freitag bekommen wir einen hübschen kater zur pflege. ich freue mich schon sooo sehr, endlich wieder "frischer wind" und eine neue aufgabe, nach all den tiefschlägen.

hier ein foto vorweg:
bekaanlhl8tgpwz3i.jpg

der bub ist 1 jahr alt, kastriert und wird gegen schutzgebühr und schutzvertrag abgegeben.

sobald er sich eingelebt hat, kann man ihn auch "in natura" ansehen :)

er ist vorerst mal pflegekater und steht zur vermittlung. alles andere wird man sehen. ich sag nicht 100%ig nein, aber man muss erst mal schauen, wie sich das alles entwickelt und wenn er wo anders ein tolles plätzchen findet, wär das auch super!!

Na ich halt euch die Daumen, dass er bleiben darf - so ein wunderschöner Kater! :)

so, der junge mann ist angekommen, mit 1 tag verspätung. trotz langer fahrt aus spanien war er sehr relaxed und wollte gleich schmusen und kuscheln :) nun gibts details:

er ist geimpft, gechipt und entwurmt, 10 monate alt, bereits kastriert und seeeeehr kuschelig. verschreckt oder ängstlich ist er eigentlich gar nicht. er hat schon brav gefuttert und etwas getrunken und nimmt alles sehr locker und entspannt. morgen werde ich dann mal ein paar fotos machen.

ach ja und lt. pass ist er eine norwegische waldkatze :)

hab ich mir auch gedacht bei den fotos!;)

Super, dass er sich gleich so einlebt - was sagt denn die Prinzessin zu ihm? :confused::D

die prinzessin zickt noch und pfaucht und raunzt, er nimmts recht gelassen. milo ist schon ruhiger. mit siqua hat er sich schon richtig angefreundet.

heute nacht hat er das schlafzimmer erkundet und mich mit seinem anstupsen und lauten schnurren immer wieder geweckt :D er ist sooo extrem verschmust. und er trinkt gern kirschsaft aus dem glas :D :D

die prinzessin zickt noch und pfaucht und raunzt, er nimmts recht gelassen. milo ist schon ruhiger. mit siqua hat er sich schon richtig angefreundet.

heute nacht hat er das schlafzimmer erkundet und mich mit seinem anstupsen und lauten schnurren immer wieder geweckt :D er ist sooo extrem verschmust. und er trinkt gern kirschsaft aus dem glas :D :D

hehe na die wird sich schon gewöhnen an den hübschen Mann :)

Oben