Pflegehung Lisbeth sucht...

Cindy86

Anfänger Knochen
Tempramentzbolzen und Schmusebacke sucht Familie mit Zeit, Geduld und Hundeerfahrung.
Mischling, Lisbeth, 20 kg, kniehoch, weiblich, kastriert sucht ihr FÜR IMMER ZU HAUSE!

Lisbeth ist zirka 2 Jahre alt und hat zirka 1 Jahr ihres Lebens auf den Straßen Belgrads verbracht. Der Aufenhalt in einem Tierheim blieb der eleganten Schönheit zum Glück erspart.
Lisbeth ist ein sehr aktiver Hund der vor allem geistige Auslastung braucht. Als Jagdhundmischling macht ihr vor allem Nasenarbeit, wie Tracking, Trailing oder Flächensuche besonderen Spaß. Diese Aufgaben können sogar unter großer Ablenkung noch mit Bravour gemeistert werden. Ist die Aufregung oder Ablenkung nicht zu groß sind auch die Grundkomandos, wie Sitz, Platz, Bleib laufen an der lockeren Leine und ein Rückruf ein Kinderspiel.
Lisbeth kann alleine bleiben und auch Autofahren ist kein Problem.

Was Lisbeth nicht so gerne mag sind unbekannte Situationen aller Art, hier braucht sie Unterstützung und viel positive Erfahrungen um diese Situationen gelassener zu meistern.
Was Lisbeth in ihrem derzeitigen zu Hause fehlt ist ein Garten in dem sie sich frei bewegen kann und ihrem liebsten Hobby dem Sonnenbaden nachgehen kann. Auch feste Hundekumpels braucht Lisbeth um glücklich zu sein, denn flüchtige Bekanntschaften findet sie eher stressig.



Sie ist bei mir in Pflege und wird mit Schutzvertrag vermittelt! Ich kenne sie schon sehr gut, denn sie ist schon 1 Jahr bei mir. Leider habe ich mir für die Vermittlung nicht genug Zeit genommen, daher sucht sie noch immer nach ihrem für IMMER zu HAUSE!
 
Hallo!

Glaubst nicht, dass sich die "Süsse" schon an dich gewöhnt hat ?!? (nach 1 Jahr)

Würd sie es verstehen dass sie auf einmal von dir weg muss???

Meinst nicht dass sie da auf einen Garten "sch....." - nur um immer bei dir zu bleiben???

Sorry , aber ein Hund muss nicht immer Garten haben! Der kann auch in einer Wohnung glücklich sein wenn die "Gassi-Runden" ein bissl länger sind!

Versteh mich bitte nicht falsch !

Soll keine Kritik sein!


Lg Pinkie
 
Oben