• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Pflegehund selly

AW: Pflege hund selly

Hikaru schrieb:
Was weiß man alles über sie und wie alt?
Mickey is ja auch aus Nitra! Vl sind sie verwandt :eek:
Sie ist ca 2 Jahre alt und wurde mit anderen Hunden aus der Tötungstation freigekauft.Mehr kann ich dir auch leider nicht sagen.Aber du kannst gerne mal mit deinem Buben vorbeischauen:)

die kleine ist ja ein wahnsinn. wünsch euch viel freude mit der kleinen - viell hat sie ja doch einen fixplatz gefunden ;)

lg.
m.

anja kies. schrieb:
Na, dann hoff ich, dass ich auch so viel Glück habe wie ihr...
Wünsche ich dir auch von ganzem Herzen ! Aber wenn Anna dir deinen Wuff aussuchen darf kannst sicher sein das es der Richtige für dich ist :)
Liebe Grüsse und Bussal die Dackelfamilie

Oben