Pflegehund behalten

Amaz

Super Knochen
Hallo,

nachdem ich ja schon zahlreiche Pflegehunde hatte und mir auch welche behalten habe, möchte ich mal wissen wer noch einen Pflegehund sich behalten hat bzw. wer aufgrund des Behaltens dann als potentielle Pflegestelle wegfiel.

Freue mich schon auf Eure Antworten.

LG

Amaz

ich habe Pincho von Winhunde in Not zuerst als Pflegestelle genommen obwohl eh schon vorher klar war das ich ihn behalte, nur wusste ich ja nicht ob er sich mit meiner Hündin versteht

sonst nehme ich keine Pflegehunde auf denn ich würde sie sicher alle behalten :D

Melde mich auch im Club der Pflegestellenversager:o:o (hatte aber trotzdem letztens wieder einen Pflegi...war aber vorerst der letzte)

Ich hab ursprünglich auch überlegt, Cora nur als Pflegehund zu nehmen. Aber als ich sie dann abgeholt hab, war klar, das sie bleibt :D

also ypsilon kam, sah und siegte. aber ich war damals auch auf der suche nach einem passenden hund und bei ihr hats dann gleich gefunkt.

im mai durften wir dann walburga als pflegling begrüßen. sind also als pflegestelle in dem sinne nicht weggefallen. mehr als zwei hunde würden aber nicht gehen. also sollte irgendwann doch wieder einer bleiben :eek:, dann ists vorbei mit unserer notschlafstelle! ;)

ich hatte meinen jamie auch als pflegehund, habe aber von anfang an gesagt, dass ich ihn behalte, wenn alles gut geht - war also keine große überraschung für die orga :D.
ich würde gerne wieder pflegis aufnehmen und traue mir auch zu, sie wieder abzugeben, denn die stelle als fixhund wird von jamie mehr als ausreichend belegt!
glg alice

Bis jetzt 40 Pflegekinder gehabt.

Drei davon sind geblieben. Ließ die Hundeanzahl von 2 auf 5 eigene steigen.

Im Moment zwei Pflegekinder. Da einer davon sehr schwierig ist, hab ich schon die Befürchtung, dass auch er bleiben wird.

Da wir aber auch fürchterlich an unseren Pflegehunden hängen und es ist immer zum Heulen ist, wenn sie weggehen, ist nach den jetzigen Pflegehunden Schluss!

Sind auch emotionale Pflegestellen-Versager!

LG Kerstin

Zwei Pflegis habe ich geschafft wieder herzugeben :D der 3.lief vom neuen Platz nach 3 Stunden weg und machte sich auf den "Heimweg" ,er ist nun ein Familienmitglied und ich habe nun keinen Pflegeplatz mehr frei....:o

lg terrier

Jaja, für Lara war mir irgendwie kein Platz recht - nichts war "perfekt"! :o Letztendlich hab ich mir aber eingestehen müssen, dass eh schon längst klar war, dass sie hier bleibt :eek::D

Oben