Pflege- oder Fixplatz DRINGEND gesucht für Kitty und Tapsi

kokospalme

Super Knochen
Wir haben heute einen Notfall hereinbekommen, dass zwei 7 Jährige Katzen dringend einen neuen Pflege- oder Fixplatz benötigen, weil sie von den bestehenden Katern gemobbt werden.
Wer gibt den beiden armen Ladys eine Chance? :)

Hallo,
Ich habe von einer Bekannten den Tipp bekommen, dass Sie Katzen weiter vermitteln und da ich nun seit mehreren Monaten auf ergebnisloser Suche nach einem neuen Platz für meine beiden weiblichen Stubentiger bin, möchte ich mich hiermit an Sie wenden. Die beiden Katzendamen - Kitty und Tapsi, beide 7 Jahre alt - brauchen dringend ein neues zu Hause. Seit geraumer Zeit werden sie von unseren beiden Katern nur noch attackiert, die beiden trauen sich deswegen manchmal nicht mehr richtig aufs Katzenkisterl zu gehen, stattdessen verbringen sie den ganzen Tag in der Küche unter einem Kästchen und ich kann mir das auf keinen Fall länger mit ansehen. Ich habe es bereits mit Feliway-Steckern probiert, leider ohne Erfolg. Die Katzendamen verstecken sich nur noch unterm Küchenkästchen und kommen höchstens zum Fressen heraus. Die beiden zusammen verstehen sich ganz gut, sie sind auch miteinander aufgewachsen, aber mit den Katern geht das überhaupt nicht mehr. Allerdings hängen meine beiden Kinder total an den 2 Katern (Brüder), weswegen ich mich entschieden habe für die Kätzinnen einen neuen Platz zu finden. Leider verlief die Suche nach diesem bisher ohne Erfolg. Wäre es eventuell möglich, dass Sie die beiden zu sich nehmen könnten? Wir sind übrigens in Wien zu Hause.

Liebe Grüße!
Nina

Hallo,

Im Sinne der Tiere wäre es mir lieber, wenn sie gleich auf einen Pflegeplatz kommen könnten, so lieb ich die beiden auch habe, aber ich kann mir das nicht mehr weiter mitansehen. "Tapsi" hatte sogar neulich einen Abszess im Gesicht weil sie so attackiert wurde, der auch noch nicht ganz verheilt ist. Beide sind kastriert und Tapsi ist auch vollständig geimpft. Bei Kitty müssten die Impfungen aufgefrischt werden.

Fotos der beiden sind im Anhang :-)

Kitty

Tapsi

Oben