Pferdezeitschriften?

Chrisi85

Super Knochen
Hallo!

Nachdem es ja dutzende Autozeitschriften sowie Magazine für die Frau oder den Mann, Garten, Häkeln usw gibt, wollte ich nachfragen, ob ihr irgendwelche guten Zeitschriften über Pferde und für Reiter kennt, die man in der Trafik bekommt? Also bitte keine Vorschläge, wie "Wendy" :p :D :eek: Aus dem Alter bin ich heraussen :D

Danke und LG
 
Hallo!

Nachdem es ja dutzende Autozeitschriften sowie Magazine für die Frau oder den Mann, Garten, Häkeln usw gibt, wollte ich nachfragen, ob ihr irgendwelche guten Zeitschriften über Pferde und für Reiter kennt, die man in der Trafik bekommt? Also bitte keine Vorschläge, wie "Wendy" :p :D :eek: Aus dem Alter bin ich heraussen :D

Danke und LG

pferderevue :) wennst willst guck ich zu hause nach hab sicher noch wo alte rumliegen
 
Pferdesport International,
Pferde Anzeiger,
Pferde Fit,
Pferde Freunde fürs Leben,
Pferde heute,
Pferde Zucht und Sport,
Pferderevue,
Pferdebörse
 
Pferdesport International,
Pferde Anzeiger,
Pferde Fit,
Pferde Freunde fürs Leben,
Pferde heute,
Pferde Zucht und Sport,
Pferderevue,
Pferdebörse

:eek: Puh, da muss ich mal schauen, ob ich die alle in der Trafik finde und dann mal durchblättern :)

Danke! Das FENA - Lehrbuch ist zwar auch ganz nett, aber als dauernde Lektüre ein wenig zu viel Info :D
 
An Chrisi 85

Sehe gerade, Du kommst aus Klosterneuburg.

Sprich mal mit Deinem Trafikanten:
Er kann Dir ALLE Pferdezeitschriften besorgen,
dann kannst ja überlegen, welche für Dich
geeignet ist.
 
An Chrisi 85

Sehe gerade, Du kommst aus Klosterneuburg.

Sprich mal mit Deinem Trafikanten:
Er kann Dir ALLE Pferdezeitschriften besorgen,
dann kannst ja überlegen, welche für Dich
geeignet ist.

Ja, mach ich! Schaue heute mal im Milleniumtower und ansonsten muss ihc noch mit der in unserer Trafik reden :)
 
Hallo!

Ich habe mir die Pferde Revue gekauft und finde die Zeitschrift eigentlich recht gut.

Übrigens habe ich mir heute die ersten Ställe angeschaut und einer hat mir wirklich recht gut gefallen. Ist in St. Andrä Wördern, also nicht so weit entfernt.

Sag mal Chrisi, Du reitest ja bei den Babenbergern. Ich habe mir den STall auch mal angesehen, aber da war ich bei weitem die älteste unter all den Junghupfern. Kann man da auch Stunden buchen, wo "ältere" (ich bin 30 :eek: ) Leute reiten?

Danke für die Info
ulli
 
pferderevue bekomm ich jedes monat zugeschickt(lfv), kannst du nachdem ichs gelesen hab gerne haben( da steht eh ned viel tolles drin);)

sonst st.georg, cavallo,reiterrevue..:)
 
Hallo!

Ich weiss nicht, ich find nicht, dass in der Pferderevue was gscheites drinnensteht. Pferde heute, Cavallo und Pegasus hab ich immer recht gern gelesen.

Lg
 
Kann die "Cavallo" auch nur jedem Pferdenarr wärmestens empfehlen. Kommt aber wirklich auf individuelle Interessenlage an, jemand der Turniere/Berichterstattung braucht wird hier nicht zufriedengestellt. Die "Cavallo" ist eher ganzheitlich/sachlich mit Betonung auf verantwortungsvollem Umgang mit Mitgeschöpf Pferd ausgelegt. War langjährige Reiterin (jetzt habe ich meine süße Hündin!) und habe durch Cavallo grundlegende Dinge über den partnerschaftlichen Umgang mit Kumpel Pferd gelernt. Ist, wie die "Wuff", im gutsortierten Zeitschriftenhandel erhältlich, also nicht überall. Liebe Grüße und Hals und Beinbruch! Aua...aber das heißt ja wirklich so bei Reiters.
 
Oben