Pferdefreunde gesucht!!!

isifreundin

Gesperrt
Neuer Knochen
Hallo, ich bin ganz neu hier im Chat und möchte gerne mit Pferdenarren chatten. :D Ich reite seit Anfang des Jahres auf Isländern und seit meinem 5. Lebensjahr auf Großpferden. Jetzt bin ich 11 Jahre und würde einfach gerne hie und da jemanden zum Quatschen finden über alle möglichen Themen und natürlich ganz besonders übers Reiten. :rolleyes: :p
Wir haben aber auch selbst viele Tiere: eine Schäferhündin, eine Labrador-Hündin, einen Kater, drei Hasen und 7 Meeris.:D
Gibt es jemand der mit mir plaudern möchte.:p :confused: :) :D

na sicher reite ich...*gg*...aber hauptsächli Englisch...hab zwar 2 Westernsättel udn auch 3 Pferde die Western gehen aber...mir liegt mehr das Englsich reiten..du??

Ja, Ich Reite schon seit meinem5.Lebensjahr auf großpferden.Anfang dieses Jahres auf Isländern.
Aber seit fast 3 wochen nicht mehr, weil ich Borelliose habe.....*heul*...!!!Es ist wircklich Schrecklich fad ohne Reiten, das kannst du mir Glauben.
Ich hätte uuur gern ein eigenes Pferd aber meine mutter sagt:"Wenn du beim lotto eine 6 machst dann bekommst du ein Pferd!!!"...Ha ha ha, Leichter gesagt als getan.

Tanja

Hallo Isifreundin,

zunächst mal baldige Besserung, was Deine Borreliose-Erkrankung betrifft:( .

Wir haben schon 2 Dinge gemeinsam: Eine Schäferhündin und die Liebe zu den Pferden. Ich habe auch vor vielen Jahren von den Großpferden auf die süßen Zottel umgesattelt und habe mein Herz an sie verloren :) . Seit ich meinen Hund habe reite ich leider nicht mehr - es reicht einfach die Zeit nicht.

Wo reitest Du denn Deine Isis?

Liebe Grüße
Nicole

Danke, aber seit 1 Woche darf ich wieder überall mitmachen(Also meine Borrelise ist weg!!)

Wie heißt denn deine Schäferhündin?
Wie alt ist sie?
Gehört sie nur dir??

Ich reite in LAABEN am FORSTHOF!!

LG TANJA

Hallo!! Ich reite schon seit 10 Jahren und seit 7 Jahre hab ich ein eigenes Pferd. Es ist ein Traberwallch namens "Angelo" und wird nur freizeitgeritten. Übrigens suche ich noch einen Mitreiter für ihn. Er steht in Prinzersdorf. Wer interesse hat bitte PN schicken.

isifreundin schrieb:
Danke, aber seit 1 Woche darf ich wieder überall mitmachen(Also meine Borrelise ist weg!!)

Wie heißt denn deine Schäferhündin?
Wie alt ist sie?
Gehört sie nur dir??

Ich reite in LAABEN am FORSTHOF!!

LG TANJA

Hallo Tanja,

sorry, hab Deine Antwort erst heute gelesen. Meine Hündin heißt, so wie ich mich hier nenne ;) - nämlich Isetta. Sie ist fast ganz schwarz (nur die Pfoten sind ein bisschen hell) und hat vor kurzem ihren 8. Geburtstag gefeiert. Seit ich verheiratet bin, gehört Isetta natürlich auch ein bisschen meinem Mann, er hat uns sozusagen beide geheiratet :) .

Super, bei Höski und Michaela bin ich auch ein paar Mal gewesen - sehr schöner Hof! Aber sonst habe ich lange Jahre fast alle Ferien und viele Wochenenden dort verbracht: www.ginsterhof.at - dort ist bald 30-Jahres-Feier, da werd ich vielleicht hinfahren als Zuschauer.:)

Viel Spaß noch weiterhin hier im Forum und mit den Isis!

lg
Nicole

Oben