Pferdeblut abzapfen in der Türkei. Grausam!

Das ist wirklich nichts für schwache Nerven.... :eek:

Wozu wird denen das Blut abgenommen? Ich hab nach den Bildern dann schon gar nicht mehr weiterlesen können :o :(

oh gott das ist ja grausam...musste beinahe heulen als ich das sah :(
wie kann man sowas nur tun??

Chrisi85 schrieb:
Das ist wirklich nichts für schwache Nerven.... :eek:

Wozu wird denen das Blut abgenommen? Ich hab nach den Bildern dann schon gar nicht mehr weiterlesen können :o :(

Die verwenden das Serum zur Herstellung medizinischer Produkte - übrigens auch nicht wirklich am neuesten Stand der Medizin, denn das kann den Patienten mehr schaden als nutzen!:( Das hat man in den USA früher auch gemacht (allerdings ohne die Pferde zu töten), jetzt weiß man über die Risiken auch für die menschlichen Patienten Bescheid.
Aber selbst wenn das Pferdeblut für irgendetwas so extrem wichtig sein soll, warum verwenden diese Hinterwäldler nicht Nadeln??? Das ist ja so, als ob man ein Schaf erst zu Tode foltert, um an dessen Wolle zu kommen!!!:mad: :mad: :mad:

Ich verstehe auch nicht warum diese leute nicht mit Nadeln "normal" Blutabnehmen!??!?
Ich mein somit haben sie ihre Pferde und können immer wieder von ihnen Blut entnehmen und brauchen nicht immer wieder neue! :(

Hi!

Habe mich im Forum vertan und die Admins schon gebeten zu verschieben.
Das nur nebenbei!

Diesen Bericht habe ich beim "Tigerfreund" gefunden.
Dort habe ich gestern auch was anderes gelesen.
Unglaublich und ich will auch gar nicht glauben das es war ist.
Es ging um den Spruch"Für Tiere ist jeder Tag Treblinka"
Dort beschrieb eine Journalistin eine Begebenheit auf einem Schlachthof!

Zwei Arbeiter schlugen mit Peitschen auf die Stute ein, damit die
G e b u r t schneller von statten ging. Dann nahmen sie das Fohlen , schmissen es in einen Eimer und trieben die Stute zur Schlachtbank!!!!!!!!
!!!!!!
Ich will es nicht glauben!

Indra

chavale schrieb:
Die verwenden das Serum zur Herstellung medizinischer Produkte - übrigens auch nicht wirklich am neuesten Stand der Medizin, denn das kann den Patienten mehr schaden als nutzen!:( Das hat man in den USA früher auch gemacht (allerdings ohne die Pferde zu töten), jetzt weiß man über die Risiken auch für die menschlichen Patienten Bescheid.
Aber selbst wenn das Pferdeblut für irgendetwas so extrem wichtig sein soll, warum verwenden diese Hinterwäldler nicht Nadeln??? Das ist ja so, als ob man ein Schaf erst zu Tode foltert, um an dessen Wolle zu kommen!!!:mad: :mad: :mad:

Die sind doch bescheuert! Und dann sollen sie in die EU? :( :eek:

Denen müssen doch wirklich ein paar Gehirnzellen fehlen, wenn sie nicht kapieren, dass sie mehr davon hätten, den Pferden das Blut mit einer Nadel abzuzapfen. :rolleyes: einfach nur sprachlos...:mad:

Chrisi85 schrieb:
Die sind doch bescheuert! Und dann sollen sie in die EU? :( :eek:

Genau das hab ich mir auch grad gedacht!! Mir ist jetzt total schlecht!! Die armen Pferde!! Man sieht richtig das Entsetzten in ihren Augen!! Zum Heulen einfach!!

Diesen Bericht habe ich beim "Tigerfreund" gefunden.
Dort habe ich gestern auch was anderes gelesen.
Unglaublich und ich will auch gar nicht glauben das es war ist.
Es ging um den Spruch"Für Tiere ist jeder Tag Treblinka"
Dort beschrieb eine Journalistin eine Begebenheit auf einem Schlachthof!

Zwei Arbeiter schlugen mit Peitschen auf die Stute ein, damit die
G e b u r t schneller von statten ging. Dann nahmen sie das Fohlen , schmissen es in einen Eimer und trieben die Stute zur Schlachtbank!!!!!!!!
!!!!!!
Ich will es nicht glauben!

Ich fasse es nicht --welche Sxhweine die Menschen sein können.
Die Bilder guck ich mir besser erst gar nicht an :eek:

Hallo,

habe schon 2 Protestmails geschicht - an den zuständigen türk. Minister und an den Vorsitzenden des Hygieneinstitutes.

Steter Tropfen höhlt den Stein.

lg
Tanja u Bande

Entsetzlich! Wie kann man nur so brutal sein.

Was die PETA schon so alles geleistet hat, finde ich bewundernswert. Ich spiele auch mit dem Gedanken, dort Mitglied zu werden. Die haben doch schon einiges geschafft, und an die Öffentlichkeit gebracht.

Gruß Sonja

sugar schrieb:
habe schon 2 Protestmails geschicht - an den zuständigen türk. Minister und an den Vorsitzenden des Hygieneinstitutes.

Steter Tropfen höhlt den Stein.

Hi

Wenn es in diversen Ländern eine "Schwarze Liste" gibt, dann werde ich wahrscheinlich nie in diese Länder einreisen dürfen!
Und ich unterschreibe immer wieder gerne!!!

Indra

Die eine weiße Stute (schon tot), sieht aus wie das meiner Cousine. Ich bin heilfroh, dass ich weiß, dass die Stute von meiner Cousine noch auf der Kopel steht!
Ich versteh überhaupt nicht wie man so wehrlose, treue Tiere quälen kann!!!
Die Leute von div. Organ. müssen nerven habe! Ich könnte nicht dort vor Ort stehen und zuschauen wie diese Tiere gefolltert werden, während ich filme!
Ich würde wahrscheindlich die Leute dort genauso quälen, wie sie es machen jeden Tag!

ich bin mehr als entsetzt!!!! Solche elenden Tierquäler!!!! :mad: :mad:

absolut unzivilisiert! sollten wirklich nicht zur EU kommen,

da kann ich nur zustimmen! In welchem Jahrhundert

leben wir denn bitteschön? :(

schlimmes Video, bin jetzt stinksauer :mad:

Es ist wirklich schlimm wie grausam Menschen sein können :eek:
Mir ist richtig schlecht geworden. Die Türkei sieht mich sicher nie :mad:

Das ist aber nicht deren Ernst oder....
Ich bin sooo wütend und in dem zorn hab ich auch gleich eine mail dorthin geschrieben, ich hoff der Herr kann deutsch.:mad: :mad: :mad: :mad:

Oben