Pferdeartikel

Chain

Anfänger Knochen
Hallo!

Ich bin gerade dabei mir meine erstes eigenes Pferd zuzulegen!
Daher frag ich euch wo kauft ihr euer Zubehör für pferd und reiter!

Wo gibt es gute und geschäfte nicht zu weit weg von Schwechat und Online shops??

Danke euch im voraus

Lg sabi

wir kaufen die sachen in verschiedenen geschäften. krämer, pedigree, eybl und loesdau. das sind die hauptsächlichen bei uns.

Krämer (gibts jetzt auch in Wien, eh gleich bei dir in der Nähe), Lösdau (online), Equithek (in Baden, ist aber teuer) und natürlich:

Pferdemesse in Wr. Neustadt. Nix wie hin mit dir, wenn du dir ein Pferd kaufst. Dort kriegst du "fast" alles. War bei mir voriges Jahr auch so. Hab mein Pferd 2 Wochen vor der Messe gekauft. Und dort hab ich dann Unmengen eingekauft. Man kann dort gut Preise vergleichen, wenn man sich Zeit lässt und auch mal handeln.

LG Birgit

Hallo!

Danke für Tipps!

Das Problem an der Messe ist das ich genau an dem Wochenende mein Pferdi holen werde!*gg*

Wie lange ist die Messe also Uhrzeit Mässig??

Danke

Lg sabine

nur so eine idee, aber wennst vor hast mehr auf einmal zu kaufen, dann würd ich beim krämer vorbeischauen und vielleicht kannst dir gleich mal gescheite prozente raushandeln ;)

@chain:

die messe is donnerstag bis sonntag und ich glaub jeden tag von 09:00 - 19:00 glaub ich. am sonntag sogar länger.

wie lang brauchst du bitte um dein pferd zu holen, dass sich da die messe nicht ausgeht :eek::D:D

lg birgit

Also ich würd am ehesten zu pferdemesse und krämer tendieren.

Donnerstag bis sonntag und sonntag glaub ich sogar bis 21:00 kann das sein :confused:

und equi-thek ist auch nciht schlecht, aber halt etwas teurer, gibts in baden (wurde eh schon erwähnt) und in Wr.Neustadt

Hallo!

Nö ich brauch nur einen Tag um mein Pferd zu holen:D:D

Aber da ich ihm am sammstag hole würde ich gerne am sonnatg auch bei ihm sein!is klar!!

Aber da die Messe e auch Donnerstag und Freitag ist werd ich dort mal vorbeischaun!

Da wird dann mein Konto wieder Heulen!:D
Aber was tut mann nicht alles für seine Tiere!

Guten Morgen!

Also ich hab mir einen Oldenburger Wallach mit 10 Jahren gekauft!

Ein bisschen ein Esel Dürfte auch dabei sein!:D(Er ist etwas Stur)
Aber eine tolle herausforderung!

Lg

Hi!

jaja Fotos!

Wenn mir wer sagen könnte wie ich dir hineinbekomm!!:confused:

Besser Fotos gibt es dann nächste Woche wenn ich ihn hole!:D
Hab zurzeit keine besonders guten!

Lg

Hi!

jaja Fotos!

Wenn mir wer sagen könnte wie ich dir hineinbekomm!!:confused:

Besser Fotos gibt es dann nächste Woche wenn ich ihn hole!:D
Hab zurzeit keine besonders guten!

Lg

Du musst die fotos verkleinern (wie klein weiß ich leider momentan nicht) dann gehst auf http://666kb.com dann "durchsuchen", dann wählst das bild aus und klickst unten auf "speichern". Dann siehst das bild und darüber einen link, den kopierst und fügst hier ein.

Sonst kannst es auch noch als anhang anzeigen, da gehst oben "anhang", dann "browse" und "hochladen"

(ist das halbwegs verständlich erklärt :confused:)

Hallo!

Also seit Sammstag(ein bisschen später als geplant) ist mein Bub nun bei mir!:D
Er ist ein totaler schmusser hat sich super eingelebt und ist soooo Brav!

Wollte nur mal bescheid sagen!

Lg

Hallo!

Also seit Sammstag(ein bisschen später als geplant) ist mein Bub nun bei mir!:D
Er ist ein totaler schmusser hat sich super eingelebt und ist soooo Brav!

Wollte nur mal bescheid sagen!

Lg

Coll ich wünsche dir vieeeeeel spaß und viel freude mit deinem Liebling ich hoffe es kommen bald Fotos *gg* lg sabi

Oben