Pferde- und Reiter-Zubehörshop?

iloveqen

Neuer Knochen
Hallo :)

Kennt ihr einen wirklich guten und übersichtlichen Zubehörshop für Pferd und Reiter. Gut wäre auch online. Er sollte auch viel Auswahl haben. Der Shop sollte entweder ein österreichischer Shop sein oder zumindest nach Österreich liefern :) Wenn möglich mit nicht zu hohen Versandkosten :D

Danke schon mal im voraus :cool:
 
kraemer-pferdesport.at oder loesdau.de sind sicher mal gute Adressen mit viel Auswahl

Ich kauf allerdings Pferdesachen nicht so gern online, außer ich kenne das jeweilige Produkt schon.
 
Hallo!

Online würde ich auch eher Krämer empfehlen. Gute Auswahl, schnelle Lieferung und eigentlich bisher sehr problemlos.

Wenn du dir was vor Ort ansehen willst, entweder auch zum Krämer oder Equiva. Je nachdem, wo du wohnst. Ansonsten gibts bei Baden auch noch die Equithek, oder wie die heißt.
LG
 
Es kommt drauf an, was du suchst - es gibt unterschiedliche Online-Shops für Kleidung, Zubehör, Ergänzungsfuttermittel etc. mit Schwerpunkten und natürlich kommts drauf an, ob Englisch, Western oder gar klassisch/Vaquero oder ausgefallene Sparten...

Günstig und quer durchs Gemüse sind sicherlich kraemer und loesdau fast die beiden größten.
 
kann mich meiner vorposterin nur anschließen. krämer - und am allerliebsten hinfahren und stundenlang alles anschaun ;)
 
Equiva wäre auch noch eine Möglichkeit. Gibts online, in Österreich gibts aber auch Shops (St. Pölten, Tulln, Klagenfurt, Wiener Neustadt und Wien Stadlau).

Also Online Shop ist Loesdau auch noch anzumerken.
 
Oben