Pferde-Spedition

Joaquin

Super Knochen
Ich suche eine spedition die mie mein pferd aus deutschland mitnimmt vl wisst ihr ja welche wenn ja bitte so bald wie möglich antworten kann mein pferd nicht mehr erwarten*gg* sie sollte auch nicht zu teuer sein

danke schon mal jetzt

lg Kathi

schau mal ob du vielleicht wo was wegen einem sammeltransport. da steigst du am günstigsten aus. transport für ein pferd kostet schon einiges aus deutschland. hätte letztens einen transport von kärnten nach wien gebraucht und da hätte ich -750,- zahlen müssen.

kühne & nagel macht pferdetransporte, wusste ich gar nicht. auf denn wäre ich nicht gekommen. habe immer beim passek und holler und so nachgefragt.

Ok danke schau gleich bei allen nach
Möchte eh einen transport wo mehrere Pferde mitreisen dann is billiger (gerade von deutschland herein)

lg Kathi

ich habe heute im stall mit einer gesprochn. die lässt ihre rennpferde immer von einem führen. ich dodl hab aber den namen vergessen also tipps her. er fangt mit B an und die preise haben mich nicht schockiert.

ich habe heute im stall mit einer gesprochn. die lässt ihre rennpferde immer von einem führen. ich dodl hab aber den namen vergessen also tipps her. er fangt mit B an und die preise haben mich nicht schockiert.

frag das nächste mal noch einmal nach würde mich interresieren

lg Kathi

Oben